Muss man Frauen im gleichen Alter daten?

10 Antworten

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du hier in Deutschland irgendjemanden triffst? Wir haben 0:55 Uhr alles ist dicht. Die Menschen stehen früh auf und werden zur Schule oder zur Arbeit gehen und danach eventuell einkaufen und dann nach Hause zu ihren Familien. Wen wirst du hier also treffen? Und wann soll das passieren?

Beste Grüße

jananonym89 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 00:57

verlierer27  06.02.2025, 00:59
@jananonym89

Nix hä. Wo trifft man Leute? Sag mir wo das passieren soll. Wo trifft man hier in Deutschland Menschen?

Beste Grüße

verlierer27  06.02.2025, 01:01
@jananonym89

ja, und ich stelle eine Gegenfrage. Du musst nichts, wer hat dir das eingeredet? Sag mal ehrlich, ich will das jetzt wissen.

verlierer27  06.02.2025, 01:12
@jananonym89

JA, aber wo! Wo willst du das machen? Offensichtlich weißt du nicht wo du das machen kannst. Und ich weiß es auch nicht, also kann ich deine eigentliche Frage auch nicht beantworten. In CLubs kommen ausschließlich Pärchen rein. Kannst ja versuchen draußen auf Gut Glück anzusprechen. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren.

Ja, muss man. Das ist im Formblatt B67 Absatz 8 so festgeschrieben. Natürlich im 85. Kapitel des 134. Gesetzbuch der Holzkopf Dating Regeln nach dem Holz Peter Grundgesetz.

kein echte Antwort auf dein frag das kommt darauf an ich habe schon mal eine alte Damme ca 34 im anfang 20 war gut Erfahrung ich möchte dich nix lüge besonders ins bette ,da sie dort profi war aber leider nach ein paar Monaten hat zerbrochen wegen etwa unterschiedlichen alter Verhältnissen ,wann ich kindlich ware und sie reifer ich volle Energie und neugierig etwa neues zu probieren und sie suche nach stabille und Ruhe

aber gibt viel im Internet habe glückliche Beziehungen mit unterschiedlichen alter gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö musst du nicht kommt doch nach Deinen Geschmack an was dir gefällt das Alter ist oft nicht das wichtiger eher die reife der Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Date wen du willst solange das in einem legalen Rahmen bleibt und beide Lust drauf haben.

jananonym89 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 00:56

Danke! Genau!