Frauen wenn ihr ein Date mit einem Mann im schwimmbad habt und es zum kuss kommt und er dann vorsichtig euch an po fasst fändet ihr das ok?

Nich okay 48%
Okay 41%
Sonstiges 10%

29 Stimmen

11 Antworten

Sonstiges

Ja, wenn ich (angenommen) mit der Absicht das sowas möglich wäre in das Date reingegangen wäre.

Wenn ich aber daten würde um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, dann definitiv nein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Okay

Ach jee....

Wo soll ich die Grenze ziehen? Kuss will sie, eine Berührung am Po geht nicht?

Irgendwie laufen solche Dinge eh instinktiv ab ohne eigentliche Gedanken. Mag ich Sie und sie signalisiert mir das auch, ja dann schon.

OLDO1975  10.08.2024, 00:14

Nur angucken. Nicht anfassen.

So nach den Motto.🙈

Beni68  10.08.2024, 08:09
@OLDO1975

Nur angucken.... Und nachher heisst es wieder Du hättest als Mann keine Eier, traust Dich nicht, bist ein Waschlappen....

Dieses MeToo war eine Katastrophe, jede will was Anderes, der Mann soll Glaskugel nehmen.

Für die einen bist Du Waschlappen - traust Dich nicht, wenn Du was machst, bist Du für Für die anderen ein Vergewaltiger.

Das ist der Zeitgeist.

Im Zweifel berühre ich Sie lieber als nicht.

Okay

Normalerweise schon.

Nich okay

Nein.

Ich würde auch kein date im Schwimmbad haben.

Sowas muss man doch im Gespür haben.

Vielleicht nicht beim ersten Date. Vielleicht aber beim dritten oder vierten Date?

Das merkt man doch an die Anziehung