Frauen wenn ihr ein Date mit einem Mann im schwimmbad habt und es zum kuss kommt und er dann vorsichtig euch an po fasst fändet ihr das ok?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Okay 46%
Nich okay 46%
Sonstiges 8%

9 Antworten

Sonstiges

Ja, wenn ich (angenommen) mit der Absicht das sowas möglich wäre in das Date reingegangen wäre.

Wenn ich aber daten würde um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, dann definitiv nein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Nich okay

Nein, es ist nie okay, einfach so an einen Po zu fassen.

Nich okay

Vollkommen indiskutabel. Einen Kuss auszutauschen ist eine Sache, mir an den Po grabschen zu lassen, eine ganz andere. Bei mir wärest Du in dem Augenblick unten durch.


NostraPatrona  05.06.2024, 13:59

Komisch, die Frauen die ich so kennengelernt habe fanden immer, dass das irgendwie zusammen gehört.

3
luibrand  06.06.2024, 13:09
@NostraPatrona

Die Frauen, die ich kenne, mögen das auch, allerdings nur in privater Umgebung, nicht im öffentlichen Raum. Das ist vielen zu indiskret.

2
Okay

Normalerweise schon.