Was bedeutet es wenn ein mann nach dem ersten Date das schreibt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ist eine wunderschöne Bestätigung für den Kuss 😘

Würde sich für mich so lesen , das der Mann sich noch mehr Küsse erhofft

😘😘😘😘LG Angel

Angel1112  31.07.2024, 04:11

Lieben Dank für das Sternchen 🌟

Habe mich sehr darüber gefreut 🫠

Jackyie 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 21:37
@Angel1112

Sehr gerne ich sag danke für deine Hilfe

Angel1112  04.11.2024, 08:13
@Jackyie

👼❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹Alles Liebe für Dich 🐞🐞🍀🍀

1. Das hängt immer davon ab worüber, wie lange und wie gut man sich vorher kannte, was man voneinander weiß und was nicht

2. Ob einer oder beide der Typ für One-Night-Stands/eine Freundschaft+/eine offene/polyamore Beziehung sind oder sich mindesten eine/r von beiden eine feste, monogame Beziehung erhofft

3. Ob sich einer oder beide als heterosexuell oder bisexuell oder pansexuell definieren

4. Ob beide CIS-Personen oder eine/r transsexuell/ non-binär ist

5. Wie man schon darüber kommuniziert hat oder nicht

6. Je nachdem wie er Punkt 1. für sich beantworten würde, dass ihm mindestens das Date gefallen hat, er sich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt Sex und/oder weitere Dates wünscht

7. Wenn ihr der Kuss auch gefallen hat, sollte er bemerkt haben, ob sie mitgemacht hat oder nicht, aber sie sollte ehrlich darauf antworten wie es für sie war

8. Dann ist er an der Reihe sich zu überlegen, ob und wie er weiter mit ihr kommuniziert und eventuell nach einem weiteren Date fragt

9. Da wir nichts über das Alter, Kennenlernen, wie es zu dem Date kam, was sie bis jetzt voneinander wissen, erfahren haben können wir da auch nicht wirklich mehr zu sagen

10. Jemanden zappeln lassen ist eine Methode die eher dafür sorgt, dass die andere Person denkt einem habe der Kuss nicht gefallen oder es ginge einem zu schnell oder man wolle den Kontakt ab brechen/jemand ghosten, ohne es wirklich mit zu teilen, weshalb ich das nicht tun würde.

11. Wie häufig und in welcher Art man miteinander weiter kommunizieren sollte hängt von so vielen Faktoren ab, die aus deinem Text leider nicht hervorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann scheint das Date genossen zu haben und kann sich wohl ein zweites vorstellen.

Wie Frau das Date fand und was es für sie bedeutet, bleibt bei der vorliegenden Schilderung völlig unbekannt.

Jackyie 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 21:36

Die Frau fand den Kuss toll war aber auch sehr überrascht. Ich hab nur mal gehört dass es etwas zu bedeuten hat wenn ein mann sich nach dem erste Date/kuss von sich aus meldet

verreisterNutzer  29.07.2024, 03:05
@Jackyie

Klar hat das was zu bedeuten, würde sagen er fand den Abend gut,den Kuss mit Sicherheit auch

Callidus89  29.07.2024, 06:53
@Jackyie

Natürlich hat das was zu bedeuten. Es hätte aber auch etwas bedeutet, wenn er sich nicht gemeldet hätte.

Jede Geste, jedes Wort und jede Handlung bedeutet irgendwas. Was genau ist aber nicht immer eindeutig.

Es heißt das er den Abend genossen hat und dich nochmal sehen will

Das ist doch logisch. Es hat ihm sehr gefallen, insbesondere der Kuss.