Bedeutung wenn das ein mann bei einer frau macht?

Ceetee1000  20.03.2024, 01:37

Die Außenfläche oder die Handfläche?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 14:01

Auf die außenfläche

5 Antworten

Das ist dann Galanterie. Das hat man früher gemacht um der Dame seine Aufwartung zu machen. Allerdings küsst der Herr, in diesem Szenario, seinen eigenen Daumen und berührt nicht die Haut der Dame.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Beim Handkuss wird nicht geküsst, er wird angedeutet.

Dann sind sie Beta, Männer zeigen Dominanz und knien sich hin um die hand zu küssen. wir sind höher

Handkuss hat etwas nostalgisches an sich. So pflegte man früher die Höflichkeit.

Muss gar nichts heißen, kann auch reine Formalitäten, Höflichkeit sein