Was bedeutet das wenn ein mann das bei einer Frau macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ihr kuschelt und küsst euch?

Die Hand könnte entweder heißen, dass er was sexuelles will, oder sich bei dir wohl fühlt, aber ich denke eher das zweite.

Wieso seit Ihr nochnicht zusammen? 😃

Inkognito-Nutzer   15.03.2024, 00:10

Es ist ziemlich schwierig denn er hat eigentlich eine Freundin. Nur bekommt er da wenig bis gar keine liebe mehr und ich hatte bis vor kurzem auch so eine Beziehung. Jetzt haben wir gemerkt dass wir uns noch ähnlicher sind allgemein von der art her. Und seitdem ist das so zwischen uns. Und wenn wir uns treffen ist das nicht nur wegen dem einen. Wir kuscheln auch jedes mal und genießen die Zeit zusammen

Das würde ich ihn einfach fragen. Ihr solltet das ganze schon echt gut kommunizieren, denn das hört sich nicht mehr nach einer normalen Freundschaft an . Ok ich schmuse auch mit einer guten Freundin aber Küssen gehört für mich in eine Beziehung. Versuche das für Dich und Euch mal klar zu bekommen, was das ist. In einem ruhigen Gespräch. Denn dann weiß jeder wo man steht und auf was man sich einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du kuschelst und knutscht mit deinem besten Freund?
Ich finde die Nummer mit der Hand fällt da in dieselbe Liga.

Nur würde ich das halt generell nicht mit dem besten Kumpel machen.
Dazu hab ich meinen Mann.

Er mag dich einfach und will vll sexuellen Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nur dein“bester freund“ ist dann musst du dir hilfe suche

Shu69  14.03.2024, 23:48

Fr fr