Kuss auf Handrücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst ihn wohl verzaubert zu haben :)

Der Handkuss deutet für mich drauf hin das er sich mehr mit dir vorstellen kann :)

Er hat definitiv Interesse, ich bin gerade auch jemanden am näher kennen lernen und wir sind fast zusammen und ich habe da auch angefangen immer wenn wir uns fest in den Armen liegen ein paar kleine Küsschen auf die Stirn zu geben. Dies mache ich weil ich sie total mag und ihr das zeigen möchte. Zudem möchte ich, dass sie sich daran gewöhnt und mich dadurch auch "vermisst". Scheint zu funktionieren, denn sie sagt ihr gefällt dies total... Also merke solche kleinen Gesten zeigen dir dass er dich wirklich mag und mehr vorstellen könnte.

sicherlich heißt es das er dich liebt! :)

Es ist eine Art von Respekt und Zuneigung