Ab wann ist man zusammen? Wann redet man von einer Beziehung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich seid ihr kurz vor einer Beziehung...ganz kurz davor. Fehlt eigentlich nur noch dass es einer von Euch ausspricht...

Deine Schilderung ist so romantisch...muss da an "früher" denken. Glaub mir, das sind die schönsten Momente im Leben. Diese Situationen und dann den ersten Kuss, das vergisst man sein ganzen Leben nicht mehr...

Viel Glück Euch beiden und genießt es! 

Ja es war auch wunderschön :)
Danke dir

0

Am Anfang einfach nur genießen und wenn man das Gefühl hat "jetzt wär's mal an der Zeit", direkt ansprechen.

Keine Herumschwammereien, das führt nur zu Missverständnissen.
Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, den Sager "Wieso, wir sind doch eh schon zusammen, oder nicht?" entgegen geworfen zu bekommen. Geht gar nicht.

Ich würde mal bis zum ersten Kuss warten und dann irgendwann zumindest mal ein bisschen aklingen lassen, ob das jetzt eigentlich was Festes werden soll.^^

Die einen sprechen darüber, andere bekennen sich irgendwann dazu. Zu einer Beziehung gehören verschiedene Komponente.

- sich verstehen

- gegenseitige Anziehung

- verliebt sein

- sich auf den anderen einlassen und ein offenes Ohr für seinen Alltag haben

- Zeit miteinander verbringen bzw. telefonieren, chatten, mailen

Und auf keine Fall schon vorher abklären was man will bzw. nicht will. Das hab ich vor einem Jahr erlebt und es hat im Chaos geendet. Damit meine ich, das man erstmal die Situation auf sich zulassen kommen muss. Man findet sich angenommen anziehend und begeht Sexuelle Handlungen. In der Zeit wo man meint eigentlich nur eine rein Sexuelle Beziehung zu wollen, weil man Single ist, kann man trotzdem schauen wie weit die Gefühle noch reichen und wie man sonst so harmoniert. 

Manche sind ab dem Moment des Händchen halten zusammen, andere erst wenn sie miteinander geschlafen haben, wieder andere wenn sie im Alltag miteinander klar kommen. ..

Kuss auf die Wange nach dem Date - heißt?

Hallo liebe Community, ich hatte heute ein Date (unser erstes) und zum Abschied hat er mich rechts und links auf die Wange geküsst. Was genau kann ich denn daraus schließen? Danke schonmal!

...zur Frage

Kuss auf die Wange- mehr als Freundschaft?

Hallo, Ich brauch mal eure Meinung. Seit Jahren drücke ich einen guten Bekannten wenn wir uns sehen. ( sehen uns nur 1-2 mal im Jahr) Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat er mich zum Abschied auf die Wange geküsst. Empfindet er vielleicht auch langsam mehr?

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Wie beginnt eine Beziehung? Und wann küsst man sich das erste Mal (davor, danach)?

Me again zum Thema 'Erster Kuss'. x) Ich hab mich gerade mal so ein bisschen durch die anderen Fragen in Bezug auf das Thema durchgeklickt und immer wieder gelesen, dass Pärchen schon seit einiger Zeit zusammen sind, sich aber noch nicht geküsst haben. Das hat mich etwas erstaunt. Ich habe zwar keine Erfahrung diesbezüglich (weder mit Beziehung noch mit Küssen ... seufz ^^), aber ich dachte immer, das geschieht beinahe zeitgleich. Also zusammenkommen und Kuss (zumindest wenn man sich schon etwas kennt und ineinander verliebt ist). Oder nicht?

Deshalb meine Frage(n): wie kommt man generell zusammen? Fragt der eine den anderen? Macht man das irgendwie aus? Bedeutet der erste Kuss in den Fällen, wo eben schon geküsst wurde, der Anfang einer Beziehung? Ist es irgendwann einfach so? Und ist es öfters so, dass man seinen Freund/ seine Freundin eventuell erst nach ein paar Wochen das erste Mal küsst??

Ich unerfahrenes Ding würde mich über Antworten sehr freuen. x)

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?