Nein , damit kannst du keine grafisch aufwendigen 3D spiele spielen.

...zur Antwort

Solange wie du nicht mit 21kmh zuviel geblitzt wirst ( nach Abzug der Toleranz) hat das keine Auswirkung auf deine Probezeit. Den Hergang des Unfalls habe och jetzt nicht ganz verstanden... aber das könnte je nach Verschulden Auswirkung auf deine Probezeit haben und eventuell musst du auch an einem aufbauseminar teilnehmen.

...zur Antwort

Am harmlosesten war ganz klar die mit Clay. Denn der hat ihr ja eigentlich nicht wirklich etwas getan. Am Schlimmsten war ganz klar die Vergewaltigung von Bryce Walker, welche ja Hannahs Suizidgedanken stark verstärkt hat.

...zur Antwort

Gute Argumente...

warum in der Schule verbieten? Ich finde jeder soll das tragen was er möchte und schön findet. Was die anderen davon halten ist erst mal egal, aber dann sollen sich die heranwachsenden Mäddels auch nicht darüber beschweren wenn die Jungs auf die "Geiern".

Einige Schule ziehen einen Verbot dieser Kleidung in betracht, da viele Jungs auf Po etc. der Mäddels schauen wenn sie so eine Kleidung tragen. Aber wofür sind solche Klamotten denn sonst gemacht? Wer so was in der Schule trägt ist selbst schuld.

...zur Antwort

Normalerweise wird das automatisch in der Timeline angezeigt, es sei denn du hast irgendwie "Nein" zum Teilen der Beziehungsstatusänderung gesagt bzw. angeklickt.

Aber mal ehrlich, ist das wirklich ein Problem? Wenn ihr zusammen seit dann ist das doch schöne, auch wenn man den Status auf Facebook ändert so das es andere sehen. Ein Weltuntergang ist das nun aber auch nicht das es nicht in deiner Timeline angezeigt wird.

...zur Antwort

Es gibt keinen richtigen Anhaltspunkt wann man zusammen ist. Küssen können sich auch schon Mal nur Freunde, einfach so zum "spaß". Zusammen sein hat meiner Meinung nach etwas mit Liebe zu tun. Wenn er der Meinung ist das er in dich verliebt ist und du auch in ihn. Was spricht dann dagegen Zusammen zu kommen oder zu sein.

...zur Antwort