Sekundenkleber als Nagelkleber für künstliche Nägel?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo!

Seinen Zweck wird das Ganze wohl auch i.wie erfüllen, aber es gibt dennoch bessere Lösungen. Einfach ausprobieren ist die Devise wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich geht es, aber irgendwann musst die Fakenaegel ja auch wieder abbekommen, oder? Wie auch immer du das hinbekommst - deine Naegel werden danach furchtbar aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
14.09.2016, 17:09

und warum hast du so unnoetige Tags?

0

Um Gotteswillen, Sekundenkleber hat nichts auf den Nägeln zu suchen. 

Generell am gesamten Körper nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , bitte nicht !

Du wirst damit , die Grundsubstanz Deiner natürlichen Nägel nachhaltig beschädigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das das klappt aber wie bekommt man das ab? Ich würde es nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht aber du musst Vorsichtig damit sein. Das du dir keine Haut abreißt. :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch funktioniert es. Der Sekundenkleber wird nur etwas schwer abzubekommen sein und es ist schädlich für den Nagel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie mals das habe ich auch mal gemacht peinlich zu sagen aber das ist überhaupt nicht gut weil der nagel geht überhaubt nicht mehr dann ab den echten nagel musst du dann schon mit siehen also nie mals machen tut auch sehr weh dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schwer ohne noch schlimmer Mittel die Künstlichen Fingernägel wieder abzubekommen :o

lass es lieber.

Liebe Grüße 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das blos nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut. Hält auf ewig. Ohne Ätzende Stoffe bekommst du die Nägel nicht mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STOPP !!! NEIN ! Sonst kriegst du doch denn nagel überhaupt nicht mehr a und der muss rauswachsen !!!!Und wer weiß wie das mit dem künstlichen und /oder den echten nagel reagiert !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht machen! Das wird sonst ziemlich schmerzhaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es hält, aber du kriegst es nicht mehr ab.

Mach das also bloß nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die kriegst du nicht mehr so leicht runter, und wenn tut es verdammt weh(hab ich schon mal gemacht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!! bloß nicht, es gibt schon Gründe, warum nicht Sekundenkleber im Set der Kunstnägel liegt. Das Zeug gehört nicht auf die Nägel und ist nicht sicher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Finger weg davon, das bekommst du nicht mehr so einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?