Eigentlich müsstest du dieses gar nicht benötigen, der Schuh wird von anderen Bändern gehalten. Ich habe meine auch rausgezogen.

...zur Antwort

Das könnte einer deiner zahlreichen Lymphknoten sein. Diese spürt man eigentlich nur, wenn sie angeschwollen sind. Das tun sie nur, wenn du bald krank wirst oder es schon bist.

...zur Antwort

Natürlich geht das! Es gibt zahlreiche Bilder im Internet, die das bestätigen. Viele machen das zb auch, wenn sie unschöne Ritznarben haben. Wie lange man nach der OP warten muss, kann ich dir leider nicht sagen. Vermutlich, bis sie komplett abgeheilt ist - nicht mehr rosig und auch nicht weich.

...zur Antwort

Einen gewissen Grad einer ruhigen Hand kann man antrainieren - alles andere ist mehr oder weniger Talent. Versuche doch fuer den Anfang einmal gezielt mit Gabel beim Essen oder anderen Dingen etwas aufzuspießen - das ohne viel Zittern. Nicht so leicht wie es sich anhoert, wenn man sich einen ganz bestimmten Punkt aussucht.

...zur Antwort