Suche eine Sprache, die sich für einen Dämon eignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nimmst du nicht Latein? Diese Sprache klingt zwar nur ab und zu merkwürdig, ist dafür aber sehr salbungsvoll und eignet sich dadurch für Zeremonien etc. sehr gut. Außerdem verknüpft man Dämonen oft mit alten Mythen und "jung" sind diese Dämonen ja meist auch nicht, also würden alte Sprachen wie Latein oder Griechisch gerade richtig passen. Allerdings sind Übersetzer in Latein sehr ungenau und bauen nicht nur Übersetzungs- sondern auch Grammatikfehler ein, also wäre es dazu sehr hilfreich wenn du Latein in der Schule lernst/gelernt hast. Ich hoffe ich konnte helfen!

"Black Speech" aus "Lord of the Rings" - hierfür sollte es genügend Comunities geben, die auch beim Übersetzen weiterhelfen können

Schau die Serie Supernatural an da geht es viel um Dämonen ich weiß nicht genau wie die Sprache heisst aber es wird dort öfter mal gesagt, wie es aussieht scheinst du ja auch ein Dämonen Fan zu sein dadurch hast du vlt eine Serie für dich gefunden und du hast eine Sprache für deine Dämonen gefunden EDIT: ich glaube die sumerische Sprache wäre passend für sowas

Nimm Klingonisch und verschiebe alles um 1 im Alphabet.

Nimm doch deutsch, aber mit einem anderen Sprachcharakter. Altdeutsch, vulgär, überheblich etc. , oder eine Mischung daraus :)

Was möchtest Du wissen?