wimpern kelber für nägel?

4 Antworten

Nein kann man nicht, das hält nicht. Schau doch mal bei DM. Da gibt es sehr günstigen Kleber.

Allerdings rate ich dir eher davon ab, dir Kunstnägel aufzukleben. In der Regel halten diese eh nicht lange und sehen meistens auch nicht gut aus. Wenn du Pech hast klebt der Kleber an manchen Stellen gut und an anderen weniger und so kann es passieren, dass wenn dir der Kunstnagel abbricht auch dein eigener mit abgeht.

Geh lieber zu ner Kosmetikerin oder Nageldesignerin und lass dir Gel- oder Acrylnägel machen. Preise sind unterschiedlich zwischen 20-80 Euro. Dafür hast du aber ca. 4 Wochen ruhe.

das hält nicht. wimpernkleber ist hautfreundlich und wasserlöslich. der kleber für künstliche nägel, ist mehr wie sekundenkleber.

Nein, das würde nicht lange halten.

Künstliche Nägel mit Klebefläche oder mit extra flüssig Kleber?

Hallo ;) also ich wällte gerne künstliche Nägel haben. Nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll... welche mit Flüssigem Kleber oder welche wo schon eine Klebeschicht drauf ist? Ich möchte halt dem Naturnagel so wenig wie möglich schaden ( ich weiß das kunstnägel den richtigen Nägeln Schäden aber vllt gibt es da ja Unterschiede) deswegen : ist vielleicht das mit der klebeschicht weniger schädlich als das mit dem flüssigkleber? Danke für antworten ;) (Bitte keine hater-Kommentare)

...zur Frage

Wimpern stärken?

Haaaaallo ehm ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich meine wimpern stärken kann, also das geht ja nur durch die Ernährung, und was ist den besonders gut für wimpern (haare,nägel) Danke.

...zur Frage

Falsche Wimpern in der Schule?

Ich möchte falsche Wimpern im Alltag tragen, aber weiß nicht ob ich die beim Sport in der Schule dranlassen soll oder ob die da schnell abfallen könnten? Genauso ist es bei der Kirmes, ich fahre gerne mit den "großen geräten" und bin mir nicht sicher ob es die Wimpern überleben würden hahah. Ich benutze außerdem den blauen Duo Kleber.

...zur Frage

Wimpern machen lassen? Nägel machen lassen?

Findet ihr es okay sich mit fasst 15 die Nägel machen zu lassen & vllt auch die wimpern ?

...zur Frage

Nagelkleber wegbekommen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe seit neuestem künstliche nägel und habe sie mit einem künstlichen kleber befestigt jetzt ist meine Frage wie kann ich den kleber etwas lösen damit ich die nägel wieder ab machen kann??Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen!! Danke schonmal im voraus.;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?