Wie findet ihr künstliche Nägel und Wimpern bei 13-14 Jährigen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit 14 mit Wimpern kleben angefangen.

Gelnägel schon einmalig mit 12 und jetzt auch nur manchmal und mache sie dann wieder ab.

Mein Freund findet lange Klebewimpern auch toll, er steht total drauf und möchte auch das ich mir die Augenbrauen noch stärker zupfe oder ganz wegmache und dann ganz dünn anmale.

Miaschtler
Fragesteller

Okay,,, hört sich voll an als würde er dich dazu zwingen haha

nadalove  26.08.2021, 00:43
@Miaschtler

Nee, Klebewimpern hab ich schon immer drauf gemacht bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe. Aber er sagt mir immer das es ihm gefällt. Das er so ganz dünne angezeichnete Rihanna-Augenbrauen schön findet hat er mir vor ein paar Wochen gesagt.

Wimpern sind kein Problem, weil Wimpern für so 5€ halten zwei, drei Wochen, das ist günstig.

Künstliche Nägel sind auch schon, aber Billignägel sehen billig aus, und profesionell machen lassen kostet viel Geld, auch das auffüllen. Das finde ich zu teuer.

nadalove  26.08.2021, 00:35

Ja leider, mache auch nur manchmal Gelnägel drauf und mache sie dann wieder ab.

Ich finde sowas ansich nicht schlimm und ich persönlich hätte später auch gerne mal Gelnägel, aber mit 13 finde ich das etwas übertrieben und sooo gut ist das ja auch nicht für die Naturnägel und bestimmt auch nicht für die natürlichen Wimpern.

Lass dich nicht zu irgendetwas überreden oder hinleiten, nur weil andere das in deinem Alter auch haben. Mach das was dir persönlich am besten gefällt und wo du auch zu 100% hinterstehst.

Lolitastyle. Von echten Lolitas. Nicht wundern, wenn ihr unangemessen angemacht werdet.

Ich bin der Meinung, dass Kinder und Heranwachsende durchaus entsprechend aussehen sollten und nicht wie Erwachsene aus zweifelhaften Erablissements.

Ich finde es kommt drauf an. Ich bin gerade selber 13 Jahre alt. Ich finde, dass Nägel machen lassen nicht nötig ist und auch teuer ist. Bei Wimpern, ist das ok… ich finde es bisschen zu viel wenn es wirklich ZU viel ist. Ich weiß ja nicht, aber ich mach das nicht. Manchmal lässt man sich die Nägel länger auswachsen und lackieren. Aber mehr nicht :D