Falsche Wimpern mit 13 tragen

4 Antworten

Hi :) also ich finde das völlig in Ordnung. Man kann damit anfangen wann immer man möchte und ich persönlich finde das hübsch. LG

nein mit 13 is das zu frueh. mit 20 oder so is das okay. und man muss auch profiwerkzeug verwenden und das von nem profi machen lassen weil son billig zeug sieht immer unecht aus.

Ich würde es mit 13 noch nicht machen. Falls du es später machen willst finde ich es kein Problem, so ab 18 ist das akzeptabel. Ich finde künstliche Wimpern sowieso nicht wirklich schön, da man es alleine vielleicht gar nicht so toll hinbekommt, außer man hat Übung. Warte einfach ab, vielleicht gefällt es dir dann in 1-2 Jahren gar nicht mehr so toll wie jetzt. :)