Künstlich wirken (weiblich)?

8 Antworten

Vlt meint sie auch weniger dein Aussehen sondern vlt. wirkt deine Art auf sie künstlich also deine Mimik und Gestik oder du schätzt dich selbst falsch ein ..wenn es dir so wichtig ist ,dann frag sie doch einfach was genau sie damit meint .

Meine Art? Also vielleicht verstelle ich mich?

0
@teezeit

Ja AhaEffekt meint bestimmt das du vllt manchmal 'aufgesetzt' wirken könntest.. Du kennst es ja sicher wenn manche Leute total unnatürlich lachen und man direkt weiß das es nicht wirklich von Herzen kam, sondern ehr gespielt war

0

Rollen wir das Feld doch mal andersrum auf: Wäre es denn schlimm für dich, wenn du wirklich künstlich wirkst? Mir wird das auch ständig nachgesagt, aber ich finde es schön so und reize es dahingehend auch aus. Wenn du dich also gut so findest, solltest du auf solche Kommentare keinen Wert legen. Am Ende stand wirklich Eifersucht dahinter und Du zerbrichst dir unnötig den Kopf.

Ich kenne manche Leute die sehen so schön aus das die schon fast nicht mehr Real aussehen entweder das oder du hast zu viel Schminke drauf und deine Haare gemacht (mit verlängerungen usw.)

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Wie kann man so hübsch sein?

Es geht um @sahar.luna oder @fatherkels ... die sind so hübsch! :0 wie geht das? Und das liegt nicht daran das sie so viel schminke haben es gibt ein paar bilder da sind die ohne schminke aber trotzdem mega schön und ihr body.... mega! Ich will auch so aussehen :D was denkt ihr was die machen? Meiner Meinung nach sehen die perfekt aus.

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Modestyle?

Habe ein sehr interessantes Mädel heute gesehen und frage mich wie ihr Modestyle heißt.

Sie trug schwarze Turnschuhe mit Platausohle (ca.3-4cm also nicht so hoch), hatte eine haut enge schwarze Lacklehose mit zerrissenen Knien an. Trug ein rosa T-Shirt mit buntem Motiv (etwas unerkennbares Durcheinander), hatte eine schwarze Hoodie-Jacke offen an. Man sah das sie sich unter das T-Shirt eine schwarz/rot gestreifte Bluse umgebunden hatte, die runter hing. Sie trug pastel-rosa sehr auffälligen Lippenstift, dezentes Augenmakeup aber mit großen sehr Auffälligen falschen Wimpern. Hatte einen einfachen schwarzen Rucksack um. Trug rosa lackierte Fingernägel. Hatte eine Kette mit einem großen Kristall als Anhänger um, hatte pastel-rosa fast lila-bläulich-gräuliche Haare und trug ein rotes Barett auf dem Kopf.

Es erinnert etwas an den Japanischen Modestiel "Pastel Goth" ist es aber irgendwie nicht gewesen... Habt ihr eine Ahnung, wie man diesen Modestyle nennt?

...zur Frage

Augenformen (Beauty)?

Hallo,

Ich mag meine runden, großen Augen nicht so gerne..so Kulleraugen. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, wie man solche Augen nicht ganz so rund aussehen lassen kann? Ich möchte, dass sie verführerisch und sexy aussehen und nicht so kindlich.

Ich wäre für Antworten dankbar :-) Lieben Gruß

...zur Frage

Sind Artikel (z.B. L'Oréal Paris, Maybelline Jade) in Frankreich billiger als in Deutschland?

Hey Leute. Ich möchte mir eine Mascara für ca. 13 Euro von L'Oréal kaufen; Aber mir ist gerade die Idee gekommen, das ich im Mai nach Paris gehe und ob es dort dann billiger ist? Weil es ja aus Frankreich kommt. Würd mich freeuen über ne Antwort!!:)

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?