Findet uhr das zu viel make up für 12/13?
Hi
Ich werde bald 13 in ein paar Monaten und wollte fragen ob ihr meint das wären zu viel Produkte:
Consealer(nur unter augen),Puder,blush(bisschen nur),leichte nasen contour,highliter,mascara,Augenbrauen durchbürsten
Ich hab von Natur aus sehr lange wimpern und es sieht aus als würde ich fake lashes tragen. Ist das zu viel?? Sollte ich weniger mascara drauf machen? Und alle Produkte die ich geannant habe erkennt man wirklich fast gar nicht nur wegen den wimpern werde ich oft dumm angeguckt weil es aussieht wie fake lashes. Und welches Produkt sollte ich weg lassen?
13 Antworten
Hallo Elvan!
Thema Wimpern:
1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!
2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!
Sehr wichtig:
Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!
3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!
Fertig!
Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie eine schöne Woche
wünscht Dir
Andrea
Meiner Meinung nach brauchst du in dem Alter gar kein Make up. Aber ich finde auch nicht das du zu viel nutzt :)
Contour und Mascara kannst du weglassen, stattdessen die Wimpern bürsten (mit z.b einer Augenbrauenbürste aber du kannst auch eine Wimpernzange benutzen). Blush brauchst du auch nicht unbedingt, es sei den du hast ein natürlich blasses Gesicht.
Kleiner Tipp: Vor dem Makeup Feuchtigkeitscreme auftragen wenn du hast und nicht zu viel Makeup
LG :)
Denke schon, aber Mascara brökelt bzw. verschmiert doch so leicht und lässt die Wimpern faker aussehen. Du kannst doch die Wimpernzange benutzen und danach bürsten, bei mir hilft's. Dann finde ich sehen sie natürlicher aus
Da du meintest deine Wimpern seien sehr lang und da du erst 13 bist,würde eine Wimpernzange vollkommen ausreichen😊Es gibt auch gute für 3 Euro oder so bei Rossmann und so…Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Hey,
also ich finde das nicht zu viel habe mich in dem Alter auch so viel geschminkt also alles gut es liegt natürlich auch daran wieviel du benutz.. aber ist nicht schlimm finde ich..
LG
(w/14)
Ich hab nh Freundin die ist zwar jetzt 13 ½ aber mit 13 hat sie auch Blush Mascara Puder concealer benutzt keine nasencontour aber macht kein grossen Unterschied. Ich find völlig OK wenn du damit zufrieden bist.
Danke für den Tipp aber glaubst du ich könnte wenigstens ein bisschen mascara und wimpernzange benutzen? Weil sonst sind die wirklich komplett gerade