Kann man Wimpern färben?

4 Antworten

Prinzipiell ist es möglich, aber man muss da schon sehr aufpassen das nichts ins Auge geht. Das ist schon komplizierter als an den Augenbrauen. Würde deshalb lieber Mascara nehmen.

Eleabyw 
Fragesteller
 27.06.2023, 21:54

Dankeschön! Was könnte schlimmsten falls passieren wenn es ins Auge gelangt?

0

Ich als Mann nehme Mascara und Eyeliner, wenn ich zum CSD gehe. Da ich aber montags wieder geordnet männlich auf Arbeit gehen muss, käme ein Färben nicht in Frage.

Ja, in der Drogerie gibt es extra Farbe dafür

Eleabyw 
Fragesteller
 27.06.2023, 18:58

Super, danke! Hab nur paar fragen falls es ok ist. 1. Brennt es wenn man zu viel in die Augen bekommt? 2. Wie lange hält es ca.? Und 3.sieht es natürlich aus?

0

Meine Mama hat das im Urlaub gemacht. Also ja es ist möglich, aber man hat ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen😂