Helle augenbrauen Braune mascara oder schwarze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch recht helle Augenbrauen...hab halt blonde Haare und ich kaufe mir immer schwarze Mascara

LG Nele

Pinguinlove183
Fragesteller

Okay danke🫶🏼

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher, aber:

Bei hellen Augenbrauen könnte für die Wimpern entweder schwarze Mascara oder aber braune Mascara gut passen!

Aber auch deine Schwester hat recht:

Schön betonte Augenbrauen sind ebenfalls klasse!

Gehe doch einfach mal in einen Schmink- oder Beauty-Salon bzw. Schmink- oder Beauty-Studio bzw. in eine Kosmetik-Abteilung bzw. Parfümerie wie z.B. Douglas, und lasse Dich mal fachmännisch vor Ort beraten, was Dir am besten steht, und am besten zu Dir passt!

Da kannst Du auch verschiedene Beauty-Stile ausprobieren!

Manchmal gibt es auch in guten Friseur-Salons klasse Schmink- und Beauty-Tipps!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Rest-Woche

wünscht Dir

Andrea