Wimpern biegen ohne Mascara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii 🎀

Also ich sag dir ehrlich, wenn jemand Ahnung von Wimpern hat, dann bin ich es.

Für längere Wimpern kannst du folgende Produkte benutzen:
  • Wimpernserum Lashcocaine

Ist halt sehr teuer und es hat bei mir nicht wirklich was gebracht. Kann vielleicht an mir liegen (habs nicht richtig angewendet und nur 1 Monat lang benutzt)

  • Vaseline

Ich spreche aus Erfahrung: ES BRINGT WAS. Du siehst Results gleich in der ersten Woche.

  • Rizinusöl

Das hat bei mir am meisten gebracht, denk ich. Meine Wimpen sind krass deswegen gewachsen. Aber pass auf dass du es nicht in die Augen bekommst, du könntest Augenentzündungen bekommen.

Damit deine Wimpern länger gebogen bleiben kannst du Folgendes tun:
  • Deine Wimpern länger gebogen halten

Also ungefähr 10 Sekunden lang pro Auge

  • Deine Wimpernzange vor dem Wimpernbiegen föhnen.

Mach das jedoch nicht zu oft, deine Wimpern könnten wegen der Hitze anfangen abzubrechen.

  • Deine Wimpern liften

Das würde ich dir am ehesten empfehlen. Mach das jedoch lieber nicht alleine zuhause. Deine Wimpern können bei dem kleinsten Fehler für einen ganzen Monat hässlich aussehen. Mach das lieber in einem Studio oder so, zumindest für den Anfang.

Damit deine Wimpern echt aussehen kannst du Folgendes tun:
  • Deine Wimpern nach dem Biegen mit Vaseline "einschmieren".

Sieht dann so aus wie als würdest du gerade Mascara auftragen, sieht richtig gut aus icl.

  • Braune Mascara benutzen

Mach ich auch. Ich benutze die braune technic Mega Lash mascara. Kostet nur 2 Euro (hab die für 6€ gekauft, wurde fett abgezockt 😞. Kauf sie deshalb am Besten von Amazon) und ist so unfassbar gut. Mein Fav bis jetzt. Ich blende dir noch ein Link ein wo du sie holen kannst: Kaufen Technic Cosmetics - Wimperntusche Mega Lash - Braun | Maquillalia (maquibeauty.de)

Liebe Grüße, mi3alh10 (oder nenn mich auch einfach hello kitty hihi!) 🎀🤭

Noname123N
Fragesteller

Vielen Dank🥰 das war sehr hilfreich

MyMelodyy  06.02.2024, 21:10
@Noname123N

Immer gerne, ich helfe gern mit meinem Wissen weiter hihi!! 🌸🎀🤍

Als Wimpernserum kann ich das Wonder Serum von Manhattan empfehlen, das kostet allerdings etwas über 5 €.
Ansonsten ist das Overnight Serum für die Wimpern von trend it up noch super, das kostet auch nur unter 3 € 😊

Beide Produkte gibts im dm und Rossmann, beide frei von Hormonen <3

Noname123N
Fragesteller

Vielen Dank <3