Wimpern biegen schlecht?

2 Antworten

Hi, wimpern biegen mit einer Wimpernzange ist EIGENDLICH nicht schĂ€dlich, wenn man es richtig macht 🙃

Du solltest es nicht jeden Tag machen, da die Wimpern so immer dĂŒnner werden und du öfters Wimpern verlierst :)

Und wenn du sie nach oben biegst, am besten nicht an der Zange ziehen, das belastet deine Wimpern und macht sie kaputt🙂

Mascara ist nicht schĂ€dlich, wenn du es richtig abschminkst! :) Wenn du das nicht machst, trocknet die Haut ĂŒber den Wimpern aus und deine Wimpern können (je nach Wimpernart) ausfallen😊

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist nicht schlecht, da Wimpern sich wieder zurĂŒckbiegen und man Mascara normalerweise grĂŒndlich entfernt.