Wimpern biegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du, das macht garnichts. Ich mache es abends immer so, das ich einfach vaseline auf die Wimpern mache und sie dann hochbiege. Vaseline pflegt die Wimpern ja und lässt sie länger werden und wenn man die Wimpern dann zusätzlich dazu noch biegt, hällt es besser und morgens, beim Aufwachen hatte man ein super schönes Ergebnis.

Man muss natürlich keine Vaseline nehmen, aber ich würde es dann mit einem wimpern serum oder einer anderen Pflege für die Wimpern machen, da es sonnst nichts bringt, wenn die wimpern nichts haben, was sie nach oben noch stylt, werden sie in der Nacht wieder gerade

Lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hey,

sie abends oder morgens oder wann immer auch zu biegen an sich ist nicht wirklich schädlich, nur was würde das den bringen? Diese hoch genierte Form hält nur was weiß ich 30min bis 2 Stunden (kommt auf jedes Person an) an und bringt dir vorm schlafen gehen nichts. Du wirst aufwachen und sie sind wieder unten. Also ja machen kannst du’s, würde aber nichts bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Ist nd schädlich aber bringt nix