wimpern ohne Wimpernzange biegen?

6 Antworten

ich hab mal gehört das man einen Löfel mit dem Föhn warm macht aber nicht zu warm.. und dann damit vorsichtig an die wimpern geht aber pass auf das du dich nicht verbrennst ;)

Wenn ich mal unterweqs bin und ich keine Wimpernzanqe bei mir habe mache ich es immer so:

Ich tu meine Mascara qanz normal auf die Wimpern drauf. Danach qeh ich immer zickzack förmiq zur Seite hoch.

Ich hoffe meine erklärunq war zufriedenstellend. Aber probiere es mal, bei mir klappts 1a ;)

Eine Wimpernwelle ist die ideale Lösung für dich, wenn du langanhaltenden Schwung haben möchtest.

versuche mit der wimpernbürste die wimpern nach oben zu bürsten. aber bitte vorsichtig! :-)

liebe grüße u. viel erfolg, eva

Hey Niki11999955

meine Wimpern biegen sich auch nicht von alleine und deswegen mache ich mir immer eine Wimpernwelle die kostet zwischen 15-30 € und hält 4-6 Wochen und sieht super aus :)

hoffe konnte dir helfen :)

loquita