Wie lange bleiben die Wimpern in Form mit dem Wimpernzange?

11 Antworten

Bei mir hält es ziemlich lange öfters noch am nächsten morgen aber ich nach nur eine dünne Schicht Mascara drauf trotzdem hält es obwohl meine Wimpern sind knapp 2 cm und schwer wenn du NORMAL lange Wimpern hast wird es aufjedenfall fall ein ganzen Abend halten außerdem geh ich wortwörtlich nur einmal mit der Mascara Bürste drüber aber es ist aufjedenfall Wert sich so was zu holen ich liebe meine wimpernzange

Also bei mir hält das den ganzen Tag. Ich kämme/trenne erst meine Wimpern, dann biege ich sie und danach geh ich mit Mascara über die gebogenen Wimpern.

Wenn du keine Mascara benutzen willst (also falls du ganz natürliche Wimpern willst), biege deine Wimpern und gehe danach mit einem Wimperngel über deine Wimpern. (Das sieht aus wie eine Mascara, ist aber durchsichtig --> deine Wimpern sehen ganz natürlich aus)

Also ich mach das vor dem auftragen von Mascara (sollte man eh immer in dieser Reihenfolge machen) und dann hält das schon einen Abend lang. Habe das erst vor ein paar Wochen ausprobiert, bin überrascht, dass man das doch so deutlich sieht!

Bei mir hälts den ganzen Tag und meistens sogar bis zum nächsten Morgen:) Nach dem Hochbiegen warte ich ein bisschen um zu sehen ob sie sich wieder senken und biege sie dann nochmals. Aber ich denke es ist bei jedem anders, wie bei jedem eine Mascara verschieden gut wirkt.

mfg:)

ich denke nicht soo lange, da ja der mascara den halt gibt und wie ein haargel wirkt könnte man sagen ^^ aber genau weiß ichs nicht, ch glaube dass ist auch bei jedem anders :S bei mir gehts relativ schnell wieder weg ohne alles ^^