Wie lange bleiben die Wimpern in Form mit dem Wimpernzange?

11 Antworten

Bei mir hält es ziemlich lange öfters noch am nächsten morgen aber ich nach nur eine dünne Schicht Mascara drauf trotzdem hält es obwohl meine Wimpern sind knapp 2 cm und schwer wenn du NORMAL lange Wimpern hast wird es aufjedenfall fall ein ganzen Abend halten außerdem geh ich wortwörtlich nur einmal mit der Mascara Bürste drüber aber es ist aufjedenfall Wert sich so was zu holen ich liebe meine wimpernzange

ich denke nicht soo lange, da ja der mascara den halt gibt und wie ein haargel wirkt könnte man sagen ^^ aber genau weiß ichs nicht, ch glaube dass ist auch bei jedem anders :S bei mir gehts relativ schnell wieder weg ohne alles ^^

Wimpernzangen sind total Zwecklos. Aus welchem Grund auch, sollte ein bisschen Biegen deine Wimpern oben halten? Das geht gar nicht oô wäre ja schön wenn ich meine Haare ein paar Sekunden biegen könnte und dann locken hätte..

Also bei mir hält das den ganzen Tag. Ich kämme/trenne erst meine Wimpern, dann biege ich sie und danach geh ich mit Mascara über die gebogenen Wimpern.

Wenn du keine Mascara benutzen willst (also falls du ganz natürliche Wimpern willst), biege deine Wimpern und gehe danach mit einem Wimperngel über deine Wimpern. (Das sieht aus wie eine Mascara, ist aber durchsichtig --> deine Wimpern sehen ganz natürlich aus)

also ich weiß das meine freundin das abends vor dem schlafen gehen einmal macht und morgens dann nochmal und das hällt dann eigentlich den ganzen tag bis abends dann gehts von vorne los :D

dann sag deiner freundin, sie sol das lieber bißchen reduzieren. durch den dauerhaften gebrauch von wimpernzangen, bricht man sich nah und nach die wimpern ab.

0
@ordrana

hehe ja was meinst du denn was ich immer sage ich finde schminken algemein brauch sie nicht aber naja

0

Was möchtest Du wissen?