Wie lange bleiben die Wimpern in Form mit dem Wimpernzange?

11 Antworten

Das kommt auf die Wimpern an glaube ich. Bei mir zum Beispiel sieht man rein gar nichts. Ich habe lange Wimpern und wenn ich die forme, sieht man nicht einmal einen Unterschied. Aber generell würde ich sagen ein paar Stunden.

Bei mir hälts den ganzen Tag und meistens sogar bis zum nächsten Morgen:) Nach dem Hochbiegen warte ich ein bisschen um zu sehen ob sie sich wieder senken und biege sie dann nochmals. Aber ich denke es ist bei jedem anders, wie bei jedem eine Mascara verschieden gut wirkt.

mfg:)

Also ich mach das vor dem auftragen von Mascara (sollte man eh immer in dieser Reihenfolge machen) und dann hält das schon einen Abend lang. Habe das erst vor ein paar Wochen ausprobiert, bin überrascht, dass man das doch so deutlich sieht!

Bei mir hält es ziemlich lange öfters noch am nächsten morgen aber ich nach nur eine dünne Schicht Mascara drauf trotzdem hält es obwohl meine Wimpern sind knapp 2 cm und schwer wenn du NORMAL lange Wimpern hast wird es aufjedenfall fall ein ganzen Abend halten außerdem geh ich wortwörtlich nur einmal mit der Mascara Bürste drüber aber es ist aufjedenfall Wert sich so was zu holen ich liebe meine wimpernzange

ich denke nicht soo lange, da ja der mascara den halt gibt und wie ein haargel wirkt könnte man sagen ^^ aber genau weiß ichs nicht, ch glaube dass ist auch bei jedem anders :S bei mir gehts relativ schnell wieder weg ohne alles ^^

Was möchtest Du wissen?