Wimpern bleiben nicht gebogen?

18.02.2025, 17:11

Catrice mascara

18.02.2025, 17:12

TWEEZERMAN Mascara (die teure für 16€)

4 Antworten

Hallo!

Probiere mal folgendes aus:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Trage anschließend eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca.2 Minuten lang trocknen!

3.) Trage danach die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange sowie gut, deine Wimpern bleiben in Form und sind klasse betont!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Wenn du gerade Wimpen hast, dann bringt das alles nichts.

Die einzige Möglichkeit sie dann länger zu verbiegen, ist durch Chemie, die die natürliche Harstruktur aufbricht und ändert. In dem Fall hilft ein Wimpernlifting.

Wieso darfst du kein Feuerzeug benutzen eine alternative wäre mit streichhölzern eine kerze anzuzünden und dann die wimpernzange darüber zu erwärmen .Wäre eine alternative weil die hitze schon viel ausmacht ,oder du kaufst dir eine beheizbare Wimpernzange wo man nur auf den knopf drücken muss gab es mal im aldi zum angebot wenn nicht schau online auf amazon oder so

jetzt noch ein nächster tipp mach BISSCHEN Vaseline auf die wimpern und dann biegen hat bei mir immer geholfen oder die

wae auch sein kann dass die wimpernzangen das problem sind diese aus der drogerie funktionieren bei mir auch nicht wirklich gut da würde ich dir eine wimpernzange empfehlen aus tkmaxx da gibt es echt gute von marken auch .

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen da musst du einfach bisschen ausprobieren du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Makeup1234 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 17:20

Glätteisen*

User18704  18.02.2025, 17:22
@Makeup1234

achsooo sorry dachte du benutzt die mascara von TWEZZERMANN dann check ich ,diese wimpernzange ist gut .Mit dem Glätteisen funktioniert das denke ich nicht vielleicht biegst du deine wimpern zu kurz wie lange lässt du die zange denn am auge dran

User18704  18.02.2025, 17:25
@Makeup1234

mach mal so 15-20 sek und klein bisschen vaseline drauf und die wimpern auch am anfang biegen also naivety dass es dein auge quetscht aber du weißt schon wo

Makeup1234 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 17:36
@User18704

Ja, ich hab auch schon mal 2 Minuten probiert also ja, meine mom meine gerade ich darf jetzt mal probieren mit einem Feuerzeug es zu machen weil ich sie glaub ich jetzt überzeugt habe hahaha

Makeup1234 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 17:20

danke, aber wie geschrieben benutze ich momentan die TWEEZERMAN Wimpernzange und ist eine sehr gehypte Wimpernzange wo man schon etwas mehr blechen muss. Ich hab aber ein glättenden da würde es auch gehen?

Mach die Wimpernzange mit einem Föhn warm und wenn du sie getuscht hast föhn die Wimpern nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauli2025  12.04.2025, 10:33

Sie hat doch keinen Föhn