Wimpern ohne Mascara biegen?

3 Antworten

Ich würde dir zu allererst empfehlen, eine Wimpernzange einer anderen Firma zu versuchen. Leider sind da nicht alle gleich gut. (Nach meiner Erfahrung war sogar eine Günstige von Rossmann um Welten besser, als manch Teure.)

Außerdem kannst du versuchen, die Wimpernzange leicht mit dem Föhn zu erwärmen. Aber Vorsicht, nicht zu heiß anwenden. Tatsächlich nur warm.

Nach meiner Erfahrung hält wasserfeste Mascara die gebogenen Wimpern am längsten in Form. Tatsächlich den ganzen Tag lang. Vielleicht könntest du auch das probieren!?

Hallo, Also ich habe keine Tipps damit es den ganzen Tag hält (habe das gleiche problem) aber auf jeden fall nicht biegen wären die mascara drauf ist! Das macht die Wimpern kaputt!

Also ich benutze zb Wimperngel das ist einfach durchsichtig und hält gut

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung