Wie hält der Wimpernschwung länger?

6 Antworten

Wimpernschaum, gibt's z.B. bei dm oder Müller.

Lg Evinalala ;))

JaneWherandal
Fragesteller

danke. was ist das

Hi, ich hatte das Problem auch letztens noch. Ich habe immer wimpernzange und wasserfeste Mascara benutzt, aber über den Schultag war der Schwung dann wieder raus. Das hat mich richtig genervt, bis ich dann vor kurzem einen primer für die Wimpern gekauft habe ( von alverde) Ich trage den immer vor dem biegen auf die Wimpern auf und dann normal die Mascara. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr, ich hoffe das dir das weiterhilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihi ich machs genauso wie du🙈
Aber wenn du jeden Tag Mascara machst ist es nicht soooo gut
Mach ein Monat Pause mit Mascara. Und in den Ferien keine Mascara benutzen...

JaneWherandal
Fragesteller

danke. ich benutz auch nicht jeden tag mascara und in den ferien und am wochenende garnicht

vivianer  28.04.2020, 12:06

Damit hat das nichts zutun. Ich verwende fast jeden Tag Mascara und trotzdem funktioniert immer alles super!

Wimpernzange und dann schnell danach Mascara. :)

JaneWherandal
Fragesteller

das mach ich ja

Man kann seine Wimpern genauso wie die Haare auch locken
Ich habe das persönlich noch nie gemacht ( ein paar Freundinnen aber) die Wimpern sind danach immer total toll geschwungen und das hält richtig lange

JaneWherandal
Fragesteller

du meist eine Wimpernwelle! Hatte ich auch schonmal doch hat fast nichts gebracht, die sind einfach wieder gerade gewesen