Wie hält der Wimpernschwung länger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hihi ich machs genauso wie du🙈
Aber wenn du jeden Tag Mascara machst ist es nicht soooo gut
Mach ein Monat Pause mit Mascara. Und in den Ferien keine Mascara benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneWherandal
19.11.2015, 20:40

danke. ich benutz auch nicht jeden tag mascara und in den ferien und am wochenende garnicht

0
Kommentar von liaaStyle
20.11.2015, 06:52

achso

0

Ich lasse  mir ca 2mal im Jahr ein Wimpernlifting machen. Dadurch bekommen die Wimpern für mehrere Monate einen tollen Schwung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneWherandal
06.02.2016, 18:45

wo machst du des und ist das das gleiche wie eine wimpernwelle

0

Wimpernzange und dann schnell danach Mascara. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneWherandal
06.02.2016, 18:46

das mach ich ja

0

Wimpernschaum, gibt's z.B. bei dm oder Müller.

Lg Evinalala ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneWherandal
19.11.2015, 20:41

danke. was ist das

0

Man kann seine Wimpern genauso wie die Haare auch locken
Ich habe das persönlich noch nie gemacht ( ein paar Freundinnen aber) die Wimpern sind danach immer total toll geschwungen und das hält richtig lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneWherandal
19.11.2015, 20:39

du meist eine Wimpernwelle! Hatte ich auch schonmal doch hat fast nichts gebracht, die sind einfach wieder gerade gewesen

0

Was möchtest Du wissen?