Wie hält der Wimpernschwung länger?

5 Antworten

Hihi ich machs genauso wie du🙈
Aber wenn du jeden Tag Mascara machst ist es nicht soooo gut
Mach ein Monat Pause mit Mascara. Und in den Ferien keine Mascara benutzen...

danke. ich benutz auch nicht jeden tag mascara und in den ferien und am wochenende garnicht

0

Man kann seine Wimpern genauso wie die Haare auch locken
Ich habe das persönlich noch nie gemacht ( ein paar Freundinnen aber) die Wimpern sind danach immer total toll geschwungen und das hält richtig lange

du meist eine Wimpernwelle! Hatte ich auch schonmal doch hat fast nichts gebracht, die sind einfach wieder gerade gewesen

0

Wimpernschaum, gibt's z.B. bei dm oder Müller.

Lg Evinalala ;))

Wie bekomme ich Schwung in die Wimpern?

Ich habe grade Wimpern und wenn ich sie mit einer Wimpernzange biege fallen die nach 2 Minuten wieder runter und alles sieht aus wie vorher und ich mache die  Wimpernzange schon mit einem föhnen warm und benutze auch wasserfeste Mascara hat jemand von euch vielleicht noch einen anderen Tipp ?  

...zur Frage

Mascara für Wimpernschwung :)

Hallo :) Ich suche eine gute Mascara aus der Drogerie die auch ohne Wimpernzange tollen Schwung in die Wimpern zaubert ;) meine Wimpern sind nämlich seeehr gerade aber auch sehr schön lang...man sieht sie aber eben nicht :( Normalerweiße benutze ich immer eine Wimpernzange aber in letzter Zeit verschlaf ich fast täglich und hab dann keine Zeit zum Wimpern biegen, möchte aber auch nicht auf Mascara verzichten :D
Danke schonmal :)

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Gute wasserfeste Mascara mit viel schwung? :)

Heey :) Ich suche eine gute wasserfeste mascara die extrem viel schwung in die wimpern reinbringt da wimpernzange bei meinen wimpern nich viel bringt :/ Am besten auch eine bei denen sich die wimpern nicht verkleben...<3 Danke im Voraus - ^^

...zur Frage

Wasserfeste Mascara die den Schwung von Wimpernzange hält?!?

Ich suche, wie oben schon steht, eine Wasserfeste Mascara die den Schwung gut hält und bei der die Wimpern nicht nach ein paar Minuten wieder unten hängen..aber die Mascara sollte auch nicht zu teuer und in der Drogerie erhältlich sein. :-)

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?