Wimpern kurz nach Mascara?

2 Antworten

Ich befeuchte meine Wimpern immer mit Wasser, trockne sie ab und biege sie dann wenn sie wirklich trocken sind einmal. Gedrückt halten die Wimpernzange.

Dann kämme ich sie und trage (nicht mal Wasserfeste) Mascara auf. Hält ganzen Tag und bleiben schön oben. Ich halte meine geschlossene Mascara auch gern unter heißes Wasser kurz damit das Ergebnis dann ebenmäßiger und nicht so verklumpt und trocken ist.

Probier' mal die hier, die ist gut

https://www.rossmann.de/de/make-up-rival-loves-me-super-star-mascara-01-black/p/4305615704883?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAk9itBhASEiwA1my_69tZrSerauoLXNLLNyEj1orDJ3Cwg4cBjuJpvD-i0ixteyTvjSaw8xoCGlwQAvD_BwE

Hallo Celin!

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Danach trägst Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern wirken voller und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea