Wimpernzange reißt meine Wimpern raus?!

4 Antworten

Du darfst nie (!) eine zange sehr feste zudrücken; damit überbiegst du sie und sie verklemmen sich am gummi. Das gummi muss wirklich breit sein und es reicht, die zange locker für 5 sekunden zusammenzudrücken. Du kannst das auch zweimal am stück machen. Ich habe eine von DOUGLAS (4-5 euro) und die ist super!

Wimpernzange  - (Beauty, Wimpern)

Es kann gut sein, dass du den Kleber mit dem Föhn zum schmelzen bringst und deine Wimpern deswegen festkleben. Es gibt übrigens extra 'elektrische' Wimpernzangen, die warm werden.

Bei richtiger verwendung passiert sowas normalerweise nicht

Autsch. Es liegt an deiner Verwendung und nicht an der Wimpernzange.