Wimpern ausgezupft, wachsen sie nach wenn ja wie?

3 Antworten

Hallo,

Das Kokosmilch wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und verleiht den Wimpern ein wunderschönes glänzendes Aussehen. Es hilft diese ebenso zu stärken und zu verlängern. Ein Wattestäbchen in Kokosmilch eintauchen und auf die Wimpern auftragen. 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser abwaschen.

Lg

Amara

Solltest du sie wirklich mit der Wurzel ausgerissen haben, dann kannst du lange warten.

Denn ohne Wurzel wird sich da auch nichts mehr tun.

Ich fürchte nichts.

Die hätten längst nachwachsen müssen. Es ist ja auch der Erfolg beim Epilieren, dass die Mehrheit der Haare mit der Zeit nicht mehr nach wachsen.