Wimpern ausgerissen.! Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur warten & viel pflegen!

Besorge dir Klettenwurzelöl, das kostet c.a. 2 und kriegst du zB. im Kaufland. Es regt das Haarwachstum an und schützt gleichzeitig. Du kannst es auch mit  "spezieller" Wimpernpflege aus der Drogerie versuchen, aber die sind meist nur mit Schadstoffen vollgestopft.

Haare wachsen durchschnittlich 1cm im Monat.

Lidschatten und Eyeliner kannst du sehrwohl weiter benutzen, um es ein wenig zu vertuschen. Eine Kosmetikerin kann dir sicher weiter helfen.

Ich wünsch dir eine gute Erholung und deinen Wimpern alles Gute!

AlessiaLily
Fragesteller

Danke sehr!

Erstmal nichts mehr machen an dem Auge. Kein Lidschatten o.ä..

Auch keine falschen Wimpern ankleben oder so...

Das dauert, ist bei jedem anders, ca. 1 Monat.

LG

AlessiaLily
Fragesteller

Danke!

Wie kann man sich die Wimpern ausreißen?:D
Also ich würde dir raten es wachsen zu lassen und nicht an dem Auge schminken oä . Am besten Apotheke gehen und irgend eine Creme holen wenn du geblutet hast.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis alle Wimpern Härchen wieder ganz gewachsen sind