Wimpern ausgerissen mit Wimpernzange was tun?

4 Antworten

oje, oje... von sowas habe ich jetzt aber auch noch nie gelesen =(

Jetzt weiss ich, dass ich nie eine Wimpernzange verwenden werde und einfach mit meiner Wimperntusche zufrieden bin.

Ich würde meine Augen nicht mehr schminken, bis die Wimpern nachgewachsen sind. Denn ohne Schminke fällt es nicht so sehr auf, wie viele und wie dichte Wimpern man hat. Denn erst durchs Schminken fällt dann halt der Unterschied besonders auf.

Sonnenbrille wäre vielleicht auch eine Alternative. Wobei... eine Sonnenbrille im Winter wahrscheinlich noch mehr Blicke auf einen zieht.

Aber mit "nicht schminken" und so tun, als wäre nichts passiert... wird der Unterschied nicht so schnell auffallen.

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen und einfach abwarten müssen, bis Wimpern nachwachsen.

Wie lange dauert das denn so ungefähr?

@ritar11779

Unterschiedlich. Denke mal, ein paar Wochen musst du schon aushalten.

Ob künstliche Wimpern (wie hier auch schon genannt) für dich eine Option sind, kannst du ja auch mal überlegen.

Vielleicht empfindest du die Situation jetzt aber auch als deutlich schlimmer, als andere sie finden werden. Klar, bisschen seltsamer Anblick, aber kein Weltuntergang. Beauty-Pannen passieren jedem mal. =)

****Ich meinte nacht 3 monaten****

vllt fragst du mal eine Kosmetikerin odaso was die dir empfehlen könnte.

Armes Ding du :c Viel Glück noch ! :)