Wimpern ausgerissen mit Wimpernzange was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oje, oje... von sowas habe ich jetzt aber auch noch nie gelesen =(

Jetzt weiss ich, dass ich nie eine Wimpernzange verwenden werde und einfach mit meiner Wimperntusche zufrieden bin.

Ich würde meine Augen nicht mehr schminken, bis die Wimpern nachgewachsen sind. Denn ohne Schminke fällt es nicht so sehr auf, wie viele und wie dichte Wimpern man hat. Denn erst durchs Schminken fällt dann halt der Unterschied besonders auf.

Sonnenbrille wäre vielleicht auch eine Alternative. Wobei... eine Sonnenbrille im Winter wahrscheinlich noch mehr Blicke auf einen zieht.

Aber mit "nicht schminken" und so tun, als wäre nichts passiert... wird der Unterschied nicht so schnell auffallen.

Besorg dir künstliche Wimpern und klebe sie an

vllt fragst du mal eine Kosmetikerin odaso was die dir empfehlen könnte.

Armes Ding du :c Viel Glück noch ! :)

Was möchtest Du wissen?