Wie schnell wachsen ausgerissene Wimpern nach?

5 Antworten

Das Wimpernwachstum unterscheidet sich generell nicht wesentlich vom Wachstum der Kopfhaare, nur geht es langsamer. Auch haben Wimpernhaare eine andere Lebensdauer, als die Haare auf dem Kopf und sie werden nicht so lang. Wie alle Haare wachsen auch Wimpern nach.

war bei mir auch mal so,sowas ist echt ärgerlich!aber bei mir waren es nicht allzu viele,ich hab auf einer internetseite geguckt wo auch iwas mit drei monaten oder so stand ich war ziemlich enttäuscht.Doch bei mir hat es garnicht solange gedauert es hat ungefähr 20-25 tage gedauert also ich kann dich beruhigen:)haha...ich kann dich nochmal beruhigen,denn deine wimpern werden genauso aussehen wie vorher auch also mach dir keine sorgen:)

Ich hoffe ich kkonnte dir ein bisschen weiter helfenxD

LG:)

Eine frage noch, klingt doof, aber habt ihr denn rest so gut es geht noch geschminkt?

Ach ja das hatte ich auch schon :/ dachte ehrlich gesagt, dass das länger dauert aber bei mir waren ich denk nach so 2 Wochen alle wieder lang nachgewachsen :o  is aber natürlich bei jedem verschieden :)

Danke für eure schnellen Antworten, hatte so schnell nicht damit gerechnet. Hattet ihr die mit Wurzel rausgerissen? Candice? Hattest du teils richtig kahle stellen? Und die waren so schnell wieder da? Wäre echt ein Traum wenn das so schnell geht. :) Ihr habt mir echt Mut gemacht, Danke euch :)