Ich habe meine Wimpern ausgerissen, als ich meine falschen Wimpern entfernen wollte. Werden sie normal nachwachsen?

5 Antworten

Die Wimpern wachsen nach. Leider dauert es seine Zeit - mit der richtigen Pflege und etwas mehr Geduld hast du bald wieder lange Wimpern.

Mache dir keine Sorgen. Die werden nachwachsen

Wachsen nach,deine Wimpern erneuern sich sowieso alle paar Wochen,halte 2,3 Wochen durch!Pflege was noch da ist,am besten mit Rizinusöl,Mandelöl oder spezielle Wimpernpflege aus der Apotheke!

wimpern sind auch nur haare. die wachsen nach aber am besten lässt du die fake wimpern weg oder kaufst bessere. normal sollten die ja nicht die echten abreisen. ohne den fake kram siehst du bestimmt auch super aus ;-).

die wachsen zwar nach, dauert aber extrem lange.

(was ja eh eig in deinem fall egal sein müsste weil ehm fakewimpern?)

MerveMerve637
Fragesteller

Das war einmalig sonst wäre ich nicht so dumm und hätte sie ausgerissen