Kann man von wimmernseren eine schlechte Sehkraft bekommen?

2 Antworten

Ein Wimpernserum schadet deinen Augen ganz bestimmt nicht, wenn es imstande wäre, die Sehkraft zu verringern wäre es schon lange vom Markt genommen worden. Die Frage ist ob es hilft, da es aber nicht schadet, kannst du es ja probieren.

Lg

die Sehkraft zu verringern wäre es schon lange vom Markt genommen worden.

Warum sind dann Contactlinsen nicht schon lange aus den Regalen in Supermärkten oder im Internet genommen worden?
Nicht angepasste Contactlinsen können nämlich schwerste Augenschäden verursachen und das interessiert keinen hersteller, keinen Politiker, keine Krankenkasse und leider sehr viele Menschen auch nicht, nur letztere wissen es oft gar nicht.

0

Hab mal gehört das man mit rizinus öl den gleichen effekt erziehlt das man längere und dichtere wimpern bekommt!

Immer lange Haare extrem abschneiden?

Hallo Leute,

ich bin 24, weiblich, und habe schon seit dem Kindergarten lange Haare, jetzt bis unter den Gürtel.

Jetzt spiele ich immer öfter mit dem Gedanken, sie abzuschneiden. Morgen will ich zum Frisör. Würdet ihr sie komplett auf einmal abschneiden oder lieber in mehreren Etappen? Dann wird die Umgewöhnung vielleicht einfacher? Etwas Angst hab ich schon vor einer krassen Veränderung. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wimpern Lifting/Lash Lifting?

Hey, also ich fang direkt an mit dem Thema ohne um den heißen Brei rumzureden: Ich habe Wimpern die wirklich Lichtmalerei grade vom Auge abstehen sondern schräg nach unten wachsen, deshalb benutze ich jeden Tag eine Wimpernzange was mir aber auf die Nerven geht. Es tut ab und zu weh und es hält nur einige Stunden, außerdem finde ich mich absolut nicht schön ohne hochgebogene Wimpern, ich seh einfach müde aus. Ich hatte die die Idee ein superb Lifting zu machen, ich würde aber vorher gerne einiges drüber wissen: Wie teuer kann so etwas sein? Wie lange hält es ungefähr? Ist es wasserfest? Kann ich das auch selber daheim machen oder ist es besser das von jemand professionellem durchführen zu lassen (habe schon Videos auf YouTube gesehen, habe aber Angst das ich es vermasseln könnte)? Außerdem wohne ich in Karlsruhe, also falls jemand von euch auch dort wohnt, kennt ihr einen guten Salon oder so der so etwas machen würde? Vielen Dank für schon mal im Voraus für die Antworten, schönen Tag noch.

...zur Frage

Können die Wimpern ausfallen wegen einem wimpernserum?

Ich habe mir heute von balea so ein wimpernserum gekauft, das die Wimpern voluminöser und länger machen soll. Ich hab Angst das auszuprobieren weil ich angst davor habe dass meine Wimpern davon ausfallen könnten. 1. Weiss jemand ob diese serum etwas nützt? 2. Können einem davon die wimpern ausfallen?

...zur Frage

Blind werden durch Smartphone und Laptop?

Hi,

Ich würde gerne wissen ob man seine Sehkraft verschlechtern kann in dem man für lange Zeit auf das Handy oder den Laptop schaut?

Seid dem ich einen Laptop besitze hat sich meine Sehkraft leider verschlechtert.

Bitte um antworten

Danke

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Extremer Wimpernausfall, evtl. durch das Absetzen des Wimpernserums?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand bereits Erfahrung mit Wimpernseren gemacht? Mir geht es konkret um das Ereignis nach dem Absetzen. Ich habe mein Wimpernserum von Revitalashzwei Monate lang verwendet) vor 3 ½ Monaten abgesetzt und seit zwei Wochen habe ich extremen Wimpernausfall. Mit extrem meine ich, morgens und abends nach dem Gesicht waschen und abschminken (jeden Abend) ungefähr bis zu 8 Wimpern, bei beiden Augen zusammen, verliere. Ich habe zuvor nichts an meinen Pflegeprodukten verändert, war an nichts bösartigem erkrankt oder ähnliches. Ich kenne das, dass sich die Wimpern mehrmals im Jahr Phasenweise ersetzten und das auch auffällig viele zur selben Zeit ausfallen, aber so extrem hatte ich es noch nie erlebt.

Hat da schon jemand ähnliches Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?