Kann man von wimmernseren eine schlechte Sehkraft bekommen?

2 Antworten

Ein Wimpernserum schadet deinen Augen ganz bestimmt nicht, wenn es imstande wäre, die Sehkraft zu verringern wäre es schon lange vom Markt genommen worden. Die Frage ist ob es hilft, da es aber nicht schadet, kannst du es ja probieren.

Lg

die Sehkraft zu verringern wäre es schon lange vom Markt genommen worden.

Warum sind dann Contactlinsen nicht schon lange aus den Regalen in Supermärkten oder im Internet genommen worden?
Nicht angepasste Contactlinsen können nämlich schwerste Augenschäden verursachen und das interessiert keinen hersteller, keinen Politiker, keine Krankenkasse und leider sehr viele Menschen auch nicht, nur letztere wissen es oft gar nicht.

0

Hab mal gehört das man mit rizinus öl den gleichen effekt erziehlt das man längere und dichtere wimpern bekommt!

Erfahrungen mit Balea Wimpernserum?

Ist es gut, empfehlenswert und bringt es überhaupt was? Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Fallen wimpern nach wimpernserum aus?

Wenn ich ein wimpernserum benutze und es dann wieder "absetze" , fallen meine wimpern wieder aus?

...zur Frage

Können die Wimpern ausfallen wegen einem wimpernserum?

Ich habe mir heute von balea so ein wimpernserum gekauft, das die Wimpern voluminöser und länger machen soll. Ich hab Angst das auszuprobieren weil ich angst davor habe dass meine Wimpern davon ausfallen könnten. 1. Weiss jemand ob diese serum etwas nützt? 2. Können einem davon die wimpern ausfallen?

...zur Frage

Können meine Wimpern nur hinten länger werden durch ein Winpernserum?

Hallo
ich kennt doch bestimmt alle die Wimpernextensions die hinten immer etwas dichter und länger sind.?!
Sowas finde ich immer total schön ! 😍 Aber ich bin leider im viel zu faul mir die Extensions drauf zukleben.. Deswegen habe ich mir jetzt gedacht, dass ich mein wimpernserum nur hinten an meinem Wimpernkranz auftragen kann .. Denkt ihr ich bekomme nur hinten lange und dichtere Wimpern wie ich es auch haben möchte oder wachsen sie dann überall gleichlang nach?  

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Extremer Wimpernausfall, evtl. durch das Absetzen des Wimpernserums?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand bereits Erfahrung mit Wimpernseren gemacht? Mir geht es konkret um das Ereignis nach dem Absetzen. Ich habe mein Wimpernserum von Revitalashzwei Monate lang verwendet) vor 3 ½ Monaten abgesetzt und seit zwei Wochen habe ich extremen Wimpernausfall. Mit extrem meine ich, morgens und abends nach dem Gesicht waschen und abschminken (jeden Abend) ungefähr bis zu 8 Wimpern, bei beiden Augen zusammen, verliere. Ich habe zuvor nichts an meinen Pflegeprodukten verändert, war an nichts bösartigem erkrankt oder ähnliches. Ich kenne das, dass sich die Wimpern mehrmals im Jahr Phasenweise ersetzten und das auch auffällig viele zur selben Zeit ausfallen, aber so extrem hatte ich es noch nie erlebt.

Hat da schon jemand ähnliches Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?