Verschiedene Wimpernseren gleichzeitig okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dazu nur : übertreibe es nicht. Das kann nicht gut für deine Wimpern sein, zu viel Aufmerksamkeit ist nie gut

Achte darauf dass die Seren keine Hormone enthalten

Ich benutze abends immer eine Wimpernmaske und morgens ein Wimpernserum. das sind in gewisser weise ja auch zwei verschiedene. Aber ich benutze das schon länger und so und meine Wimbern sind sehr gesund, land und dunkel geworden. also funktioniert ohne probleme :)

Ich würde das wimpernserum nur abends benutzen. Das reicht 1x pro Tag völlig aus.

Mach eines nach dem anderen. Jedes hat andere Wirkstoffe.

Ein Ergebnis wirst du erst nach 2, 3 Monaten sehen.... da brauch man Geduld. Und ob ein günstiges aus der Drogerie so eine gute Wirksamkeit hat weiß ich auch nicht.

Wenn man die Seren wieder absetzt, geht's auch wieder abwärts mit den Wimpern.