Welches Wimpernserum würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

das Wimpernserum von SINS ist mega, benutze es schon seit einem halben Jahr und habe keine Nebenwirkungen bekommen

meine Wimpern sind sehr lang und dicht geworden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich
 - (Mädchen, Augen, Schönheit)

Ich persönlich benutze gerne eine Kombi aus dem "Overnight Coffein Serum" von Alverde Naturkosmetik als Stärkung und dem "Wimpernserum" (mit dem grünen, dünner werdenden Deckel) von Alverde Naturkosmetik um meine Wimpern wachsen zu lassen. Haben beide soweit ich weiß keine Hormone und ich hab bei mir schon nach wenigen Tagen Veränderungen gesehen. Ich benutze die beiden immer 2x täglich, einmal frühs beim fertigmachen und dann abends beim abschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeckyO  11.03.2024, 18:44

Bei mir helfen die hormonfreien Wimpernseren leider nicht. Nur die mit Prostaglandine.