Gutes billiges Wimpernserum?

4 Antworten

Ich benutze Rizinusöl aus der Apotheke (kostet ca. 3-4 Euro) das hat mir sehr geholfen. Meine Wimpern sind innerhalb 2 Wochen enorm gewachsen.

Billig kannst du vergessen die funktionieren alle ganz sicher nicht. Ein richtiges kostest 70€ aufwärts. Denn Wimpernseren funktionieren mit einem bestimmten Hormon. Und das kostet. Ich kann dir Realash empfehlen es ist moment von 70€ auf 50€ reduziert und das ist wirklich sehr billig für eins das funktioniert.
Siehe vorher nachher.
Beides ungeschminkt also ohne Mascara.

           - (Beauty, Amazon, Wimpern)            - (Beauty, Amazon, Wimpern)

Ich gehe mal davon aus das du brav bist und nicht selbst bei Amazon bestellen würdest ;)

Aber für was brauchst du überhaupt so ein Serum? Ich persönlich halte überhaupt nichts von Haarwuchsmittel. In meinen Augen ist das alles Geldmacherei. Helfen tut so etwas nie.

Die einzigen die damit glücklich werden sind die Verkäufer, weil sie wieder einen dummen gefunden haben, an dem sie sich bereichern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Dilaralicious2  09.11.2017, 01:55

Das stimmt nicht. Bei der Krankheit Grüner Star wurde bei einen Medikament dagegen die Nebenwirkung festgestellt das die Wimpern enorm gewachsen und voller geworden sind. Das lag an einen bestimmten Hormon wie sie festgestellt wurde. Und das ist in Wimpernseren enthalten und deshalb funktionieren sie.
Klar geht es dennen um Geld, aber im dem Fall funktioniert es ausnahmsweise. Schau einnfach mal meine Antwort ich hab vorher nachher Bilder.

Lass das lieber bleiben - überhaupt wenn es noch dazu möglichst billig und aus dem Internet sein soll.

Im besten Fall hat es keine Wirkung. Im schlimmsten Fall ruinierst du deine Augen.