Was heißt “etwas Schnaps”?

...zur Antwort

Welche Wimpern auf dem Bild meinst du, man sieht nicht mal richtig was.
Ich würde es nie wieder machen das hat meine Wimpern komplett zerstört, es ist sche**eteuer und nervt. Ich benutz lieber ein Serum und tusch sie.

...zur Antwort

Doch in der Packungsbeilage wird klar und deutlich deine Frage beantworten, genauso wie in den anderen 100 Fragen die genau um das selbe gehen.

...zur Antwort

Was würdet ihr mit so einem Freund machen?

Hey Leute, ich habe ein problem mit einem guten Freund. Ich kenne ihn schon sehr lange und wir haben viel zusammen durch gemacht. Ich hatte bei ihm früher schon manchmal so ein ungutes Gefühl aber ich habe mir immer eingebildet dass er ein wahrer freund ist und habe mich sehr schlecht dabei gefühlt schlecht über ihn zu denken. Wir haben früher ab und zu zusammen gekifft. Einmal wurde er von der Polizei erwischt und hat mich verraten. Er hat mir zwei Wochen lang nichts davon erzählt und hat so getan als wär nichts bis der Brief von der Polizei kam. Ich habe mit ihm geredet und er hat gesagt dass er es bereut und er es nichtmehr machen würde aber aus Angst der Polizei alles erzählt hat. Wir hatten zwei Tage Streit und dann war alles wieder gut. Seine Eltern haben ihn damals aus der Wohnung geschmissen. Ich habe ihn damals 2 Monate lang bei mir Wohnen lassen und meine Mutter hat für ihn gekocht. Ich habe ihm in dieser Zeit viel geld geliehen weil er keinen Job hatte. Er hat immer gesagt ich bekomme es irgendwann zurück. Für mich war es ganz normal ihm das Geld zu geben er war ja wie mein Bruder für mich. Ungefähr ein Jahr später wollte ich mein Geld von ihm zurück weil ich es brauchte aber er wollte es mir nicht geben. Ich habe ihm gesagt dass ich das Geld nicht gleich bräuchte und er sich Zeit lassen kann und er hat gesagt er will es mir nicht geben. Dann hatten wir längere Zeit Streit und er hat sich kein einziges mal bei mir gemeldet so als wären wir nie Freunde gewesen. Ich hatte mit ihm schon abgeschlossen und wollte ihn garnichtmehr sehen. Ich bin dann aber durch einen anderen Freund wieder zu ihm gekommen und alles war wieder gut. Er sagte er hätte das Geld noch nicht aber er würde es mir geben sobald er es hat. Er wurde wieder zu meinem besten Freund. Dann habe ich erfahren dass er zu guten Freunden von mir gesagt hat ich würde über sie lästern. Wir haben wieder geredet und er hat gesagt dass es nicht stimmt und meine Freunde uns auseinander bringen wollen. Gestern war er bei mir und hat gesagt ich soll seinen Tabak aus seinem Rucksack holen und dann hab ich meine E-Shisha gefunden die ich schon ein halbes Jahr verisst habe. Es tut einfach so weh zu wissen dass mich mein bester Freund die ganze Zeit hintergangen hat. Mein Geld und das ist nicht gerade wenig habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. Was würdet ihr mit so einem Freund machen? Auch wenn er mich so oft angelogen hat ist er wie familie für mich und ich kann mir einfach nicht vorstellen den kontakt Komplett abzubrechen auf der anderen seite hasse ich ihn einfach mehr als meinen schlimmsten Feind

...zur Frage

Was willst du denn mit dem das ist kein Freund.

...zur Antwort

Du bist 16 stell dich nicht so an

...zur Antwort

„Bzw drauf schlecht behandelt zu werden“
Was für ein Mist, wer will denn bitte schlecht  behandelt werden?
„Klar sagt iwie jedes Mädchen, mein Traumtyp soll Romantiker sein mit Kerzen und allem drum und dran“
Bist du dir ganz sicher das jedes Mädchen das selbe will??
Nochmal für dein Verständnis die Mädchen die von ihren Partner schlecht behandelt werden, sind selber Schuld, weil sie sich so behandeln lassen. Entweder der Typ hat einfach ein Sche** Charakter und man lässt sich gar nicht auf ihn ein oder verlässt ihn (was naive Mädchen/Frauen, eben nicht machen) oder man lässt sich einfach nicht schlecht behandeln.

...zur Antwort

Wie wärs mal mit dem Mist aufhören?

...zur Antwort

Ethanol ist Ethanol und ist immer in Prinzip gleich von der Wirkung. Ich würde dir nur empfehlen kein billig Alkohol also z.B. 5€ Vodka zu trinken. Nicht durcheinander und nicht auf leeren Magen. Sonst schau halt selber was dir gut schmeckt und was du verträgst.

...zur Antwort

Naja, entweder hat das gar nichts zu sagen, wenn ihre Freundin lügt und des aus irgendwelchen Gründen gar nicht stimmt oder sie hört die Musik einfach nur so, weil sie ihr gefällt oder sie hat wirklich Probleme.
Das findest du nur raus, wenn du sie weiter kennenlernst.

...zur Antwort

Es gibt kein besser und schlechter. Kleine Brüste sind nicht gleich schlecht. Brüste sind Brüste egal ob klein oder groß es ist immer fraulich und A heißt nicht gleich gar nichts. Man muss sich selber wohl fühlen. Wenn eine Frau totale Komplexe hat, weil sie ihre Brust zu klein findet und sie sich die dann machen lässt, ist ja nicht schlimm es ist ja ihr Körper. Aber man sollte es auf keinen Fall machen lassen, nur weil andere des so besser finden. Sondern wenn, wenn man das auch mit Sicherheit selber will. Man muss nicht anderen Gefallen, sondern wenn dann nur sich selbst. Man kann die Brust auch natürlich ausschauen lassen beim vergrößern, aber auch extra künstlich.

...zur Antwort

Ich muss nach einem Monat zum Piercer der wechselt es dann, weil beim stechen ein längerer Stab reinkam. Da Anfangs das Ohr paar Tage geschwollen ist. Des wird dann gekürzt oder ausgewechselt. Und ab da wenn es verheilt ist, kann man es selber wechseln.

...zur Antwort

1. Wer sagt der wer schön/attraktiv ist? Du oder was?
2. Nennt man sowas Oberflächlich

...zur Antwort

Sie kommt einfach gar nicht. Es gibt kein im Kopf kommen oder Körperlich.

...zur Antwort