Helix Experten?

6 Antworten

Klar, theoretisch kannst du dein Piercing selbst wechseln, nachdem es komplett abgeheilt ist (um komplett abzuheilen, braucht es circa 6-12 Monate). Allerdings kann sich das Ganze manchmal etwas schwierig herausstellen, da die Kugeln häufig rutschig und schwer zu greifen sind (ich empfehle Handschuhe und eventuell Hilfe von einer zweiten Person). Wenn du deine Hände davor und danach wäscht und auch sonst alles gründlich desinfizierst und auch einen hochwertigen Schmuck einsetzt, dürfte das kein Problem darstellen.

LG 

Danke erstmal für deine Antwort :) 

Ich  würde gern einen dezenten Ring danach rein machen, kennst du dich damit vielleicht aus ? Ist das schwerer ?

0
@Stellaaak

Kommt drauf an was für einen Verschluss dein Ring hat, aber das ist eigentlich nicht schwierig. Schau dir den Verschluss davor einfach genau an, es ist nämlich ein Unterschied den Ring am Ohr auf und zu zu bekommen. Kann auch sein, dass es dir am Anfang vielleicht etwas schwer fällt, aber das ist nichts, was man nicht schaffen kann. 

1

Ich muss nach einem Monat zum Piercer der wechselt es dann, weil beim stechen ein längerer Stab reinkam. Da Anfangs das Ohr paar Tage geschwollen ist. Des wird dann gekürzt oder ausgewechselt. Und ab da wenn es verheilt ist, kann man es selber wechseln.

Nu wenn Du erfahren bist, bzw. dich auskennst.
Aber natürlich würde ich Dir trotzdem empfehlen, den Helix von einem Piercer wechseln zu lassen.

Natürlich ist das dann letztlich deine Entscheidung.

Helix stechen ohne Elternerlaubnis.

Darf ich mir bei einem Piercer oder bei einem Juwelier ein Helix stechen lassen ohne das meine Eltern dabei sind oder einer Erlaubnis der Eltern ?

...zur Frage

Ab wann darf man sich einen Helix stechen lassen?

Ab wann darf man in der Regel sich einen Helix oder allgemein einen Piercing (am Ohr) stechen lassen?

...zur Frage

Helix spirale wechseln

Habe mir ein helix stechen lassen ist jetzt auch schon 4 wochen drin und gestern war ich beim piercer wechseln war alles gut so weit und ich darf jetzt auch selber wechseln meine frage aber ich hab e eine spirale drin aber kriege sie nicht auf wie öffne ich diesen verschluss?? :/ LG

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Helix-Piercing?!Ab wie viel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man sich beim Piercer ein Helix-Piercing stechen lassen?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren darf ich mir ein Helix stechen lassen?

Ichmöchte schon seid 2 jahren einen Helix hsben meine Eltern sind einverstanden jedoch war meine Freundin die auch ein Helix habdn möchte bei dem Gleichen piercer in einer anderen Stadt und dort wurde gesagt das man das erst ab 16 darf wenn die Eltern dabei sind meine Mama würde auch mit kommen. Doch darf jch das mit 12 jahren schon oder macht der piercer sich damit straffbar....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?