Welche Wimpern auf dem Bild meinst du, man sieht nicht mal richtig was.
Ich würde es nie wieder machen das hat meine Wimpern komplett zerstört, es ist sche**eteuer und nervt. Ich benutz lieber ein Serum und tusch sie.

...zur Antwort

1. Wer sagt der wer schön/attraktiv ist? Du oder was?
2. Nennt man sowas Oberflächlich

...zur Antwort

Ach ne das Mizellenwasser ist ja auch nicht für Wasserfeste Mascara. Du brauchst Make up Entferner für Wasserfestes Make up. Am besten ölig.

...zur Antwort

Wie alt seit ihr denn?

...zur Antwort

Ich versteh es einfach nicht, die Pille nehmen aber nicht mal das wissen. Packungsbeilage lesen ist, aber auch schwer. Es ist übrigens nicht deine Periode.

...zur Antwort

Warum hast du aufeinmal Probleme mit deinen Brüsten? Hat sich was geändert oder ist irgendwas passiert?
Er hat sie doch eh schon gesehen.
Und ja Unlust kann von der Pille kommen (Libidoverlust ist da die Nebenwirkung), das merkt man dann wenn man sie entweder wechselt oder ganz absetzt. Ich kann mir aber auch vorstellen das es dadurch kommt das du dich aufeinmal für deine Brüste schämst. Denn wer sich nicht wohl fühlt hat, dann bestimmt keine Lust.

...zur Antwort

Denkst du bei jeden Piercing ist es anders oder was? Nein, jedes Piercing ist ab 18. Unter 18 nur mit Einverständnis der Eltern.
Wenn es deine Eltern nicht erlauben musst du einfach warten und fertig. Musste ich auch und jetzt bin ich 18 und es ist da. Ist doch nicht so ein Drama

...zur Antwort

“Was passiert wenn ich die Pille durchnehme?”

Du kriegst keine Blutungen, es ist sicherer wenn du mal eine vergisst.

“Stimmt es dass dann die Periode ausbleibt?”

Ja, die hast aber sowieso nie während der ganzen Pilleneinnahme nicht. Die Blutungen die du in der Pause bekommst sind nicht deine Tage, das sind Abbruchblutungen, die eben durch die Pause (da Dein Hormonhaushalt dadurch abfällt) entstehen.

“Wenn ja ist das ungesund?”

Nein es ist sogar sinnvoller. Da die Pause eigentlich gar kein Sinn hat.

“Bekomme ich dann zwischen Blutung?”

Kann passieren. Von einmal durchnehmen meistens aber nicht. Erst wenn du mehrere Monate keine Pause machst. Wenn du aber die Pille die ganze Zeit durchnimmst also in den Langzeitzyklus gehst gewöhnt sich dein Körper dran und es kommt zu keinen *Zwischenblutungen mehr.

...zur Antwort

Naja er ist selber wahrscheinlich einfach ein Kind und ist auch noch nicht wirklich reif. Sag es im klar und deutlich das du es ernst meinst und es gar nicht lustig findest und wenn sie dann nichts ändert geh zu einem Lehrer.

...zur Antwort