Ach ne das Mizellenwasser ist ja auch nicht für Wasserfeste Mascara. Du brauchst Make up Entferner für Wasserfestes Make up. Am besten ölig.

...zur Antwort

Ich versteh es einfach nicht, die Pille nehmen aber nicht mal das wissen. Packungsbeilage lesen ist, aber auch schwer. Es ist übrigens nicht deine Periode.

...zur Antwort

Warum hast du aufeinmal Probleme mit deinen Brüsten? Hat sich was geändert oder ist irgendwas passiert?
Er hat sie doch eh schon gesehen.
Und ja Unlust kann von der Pille kommen (Libidoverlust ist da die Nebenwirkung), das merkt man dann wenn man sie entweder wechselt oder ganz absetzt. Ich kann mir aber auch vorstellen das es dadurch kommt das du dich aufeinmal für deine Brüste schämst. Denn wer sich nicht wohl fühlt hat, dann bestimmt keine Lust.

...zur Antwort

Denkst du bei jeden Piercing ist es anders oder was? Nein, jedes Piercing ist ab 18. Unter 18 nur mit Einverständnis der Eltern.
Wenn es deine Eltern nicht erlauben musst du einfach warten und fertig. Musste ich auch und jetzt bin ich 18 und es ist da. Ist doch nicht so ein Drama

...zur Antwort

Naja er ist selber wahrscheinlich einfach ein Kind und ist auch noch nicht wirklich reif. Sag es im klar und deutlich das du es ernst meinst und es gar nicht lustig findest und wenn sie dann nichts ändert geh zu einem Lehrer.

...zur Antwort

Mit Eiswürfel oder mit irgendwas aus dem Gefrierfach durch ganze Gesicht gehen und Concealer.

...zur Antwort

Warum denkst du denn sie nimmt die Beziehung für selbstverständlich bzw. Was stört dich an ihr?

...zur Antwort

Tja dann kommst du immer zu den falschen Frauen. Ich persönlich akzeptiere es schon, aber mich würde es schon nerven wenn mein Freund andauernd kiffen würde, da ich einfach nicht kiffe. Wenn es ab und an mal ist, dann wäre es kein Problem, aber so ein Vollzeitkiffer wär jetzt nichts für mich. Entweder musst du eine finden die damit kein Problem hat oder selber kifft.

...zur Antwort

Verschwende die Zeit deines jetzigen Freund nicht und mach Schluss. Wenn du die ganze Zeit an dein Ex denkst, kannst du deinen jetzigen Freund nicht so lieben.

...zur Antwort

Wenn es so von Natur aus ist deine Haar und Augenbrauenfarbe dann passt es zusammen. Mal sie halt einfach nicht nach.

...zur Antwort

Mein freund macht anderen Komplimente?

Es ist ja okay guten Freundinnen normale Komplimente zu machen. Wie "siehst hübsch aus" etc. Nur diesmal hat es mich wirklich getroffen. Ich war damals sehr eifersüchtig und hatte verlustäbgste. Ich war ständig an seinem handy am schnüffeln und hab alles in Frage gestellt. Nun war ich bei ihm (wir sehen uns einmal im Monat) & da war ich so dumm und bin an sein Handy. Und er ist mit einer bestimmten Person befreundet die mir einfach naiv und billig erscheint. Ich bin auf ihren Chat.. sie hatte ein Bild von ihrer Mutter geschickt und er meinte "jetzt wissen wir ja woher du die Schönheit geerbt hast" und irgendwie hat mich das so getroffen. Er meinte er kann doch nicht "schöne Mutter" oder so schreiben.  Dass er das in dem Kontext schreiben musste. Sie ist auch nicht sein Typ. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich ihn einschätzen soll. Ob er das öfters macht etc. Er ist normal sehr treu. Ich hab Angst dass wieder die alten Gewohnheiten kommen und ich jetzt wieder jedes Mal schnüffeln muss und eifersüchtig werde.. Vorallem bei ihr.. sie ist eine die sich auf ihn einlassen würde trotz Freundin. Er sagt ich schätze sie falsch ein. Aber ich denke Frauen sind da besser im einschätzen, ich hab sie ja kennen gelernt. Allein die Blicke auf mich haben mir gereicht. Ich fände es bei jedem okay, weil ich weiß das sind Freundinnen ohne Hintergedanken. Aber die kennen sich nur ein halbes Jahr und sie wirkt falsch auf mich. Das will er nicht wahr haben. Wie soll ich damit umgehen? Ich hab Angst wieder wie damals zu wwrden. Ich will mich selbst nicht zerstören. Zudem hat er verletzende Dinge gesagt die hängen bleiben. Das macht er schon immer aber diesmal hat es mehr gehaftet. Findet ihr ich reagiere über ? An sich find ich es nicht Schlimm, nur ein wenig weil es sie war & ich Angst wegen mir habe. Ich will auch nicht weiter mit ihm reden, ich hab ihm gesagt dass ich über paar Dinge nachdenke aber mehr auch nicht... sonst werde ich noch mehr von ihm verletzt. Was würdet ihr tun ? Darüber nachdenken? Oder übertreibe ich komplett? Ich Finde manchmal muss man sich selbst einfach schützen.. aber verlasen will ich ihn auch nicht. & Kontakt verbieten geht ja auch nicht ... sie schreiben Auch oft muss man sagen. Ich will nicht wieder eifersüchtig auf jemanden sein müssen.

...zur Frage

Also klar man soll vertrauen, aber ich finde sowas macht man einfach nicht. Ich würde mir auch vera**cht vorkommen.

...zur Antwort