Fallen Wimpern beim Wimpernserum aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Serum zwar selbst nicht, aber ich weiß dass dort Hormone drinnen sind und da ist es definitiv möglich, dass dir die Wimpern ausfallen, sobald du es absetzt. (Wollte es mir auch holen)

Woher ich das weiß:Recherche
Dorothea396
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Es soll so sein, dass die Wimpern, sobald du das Produkt absetzt wieder zur herkömmlichen länge zurückkehren. Somit kann es einen so vorkommen, als würden die Wimpern ausfallen, was aber eigentlich nicht wirklich der Fall ist, sondern die Wimpern nur wieder so lang/kurz werden wie vorher.