kennt jemand ein gutes Wimpernserum und hat Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist für dich wichtig? Das sie verlängern und dichter machen oder? Wenn du auch noch etwas sparen willst, dann Ipacei :) habe ich selbst auch und kanns dir empfehlen

Biancapl
Fragesteller

Habe alles verglichen, das stimmt schon, verlängern und ich will die dichter haben, natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben :D  einen Versuch ist es Wert danke

 Ja ich habe sehr viel Erfahrung sogar, weil alles was zu heftig überteuert ist wie M2 oder das andere Revita, sind schonungslose Geldmacherei.

Apehro Celina habe ich auch gelesen, aber nie gekauft, weil ich kaum Referenzen dazu gesehen habe.

Das Wimpernserum der Marke Ipacei ist auch nicht
billig, aber um ein vielfaches günstiger mit 59 Euro!  Schaue bei Google
einfach nur die Bilder an, dann glaubst du mir vielleicht, ich benutze
es seit fast einem Jahr un die Wimpern werden nicht nur ein wenig lang,
sondern abgöttisch füllig und lang!

Biancapl
Fragesteller

Habe alles verglichen, das stimmt schon, verlängern und ich will die
dichter haben, natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben :D  einen
Versuch ist es Wert danke

Habe selbst das Ipacei serum!