kennt jemand ein gutes Wimpernserum und hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist für dich wichtig? Das sie verlängern und dichter machen oder? Wenn du auch noch etwas sparen willst, dann Ipacei :) habe ich selbst auch und kanns dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biancapl
12.09.2016, 17:22

Habe alles verglichen, das stimmt schon, verlängern und ich will die dichter haben, natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben :D  einen Versuch ist es Wert danke

1

Ja ich habe sehr viel Erfahrung sogar, weil alles was zu heftig überteuert ist wie M2 oder das andere Revita, sind schonungslose Geldmacherei.

Apehro Celina habe ich auch gelesen, aber nie gekauft, weil ich kaum Referenzen dazu gesehen habe.

Das Wimpernserum der Marke Ipacei ist auch nicht
billig, aber um ein vielfaches günstiger mit 59 Euro!  Schaue bei Google
einfach nur die Bilder an, dann glaubst du mir vielleicht, ich benutze
es seit fast einem Jahr un die Wimpern werden nicht nur ein wenig lang,
sondern abgöttisch füllig und lang!  

Kommentar von Biancapl
12.09.2016, 17:22

Habe alles verglichen, das stimmt schon, verlängern und ich will die
dichter haben, natürlich auch so wenig wie möglich ausgeben :D  einen
Versuch ist es Wert danke

0

Habe selbst das Ipacei serum!

M2 ist die beste Wahl! Ist zwar nicht gerade billig, dafür wirkt es aber auch.

Kommentar von anjasaar
09.09.2016, 18:53

Ja, aber ist doch Blödsinn, wenn es ein günstigeres gibt und es auch sehr gut hilft, wieso manche die extrem überteuerten empfehlen... und ich finde sogar viel besser wirkt, da es gar nicht reizt und bei M2 war das mal.

Das Wimpernserum der Marke Ipacei ist aber nicht billig, aber um ein vielfaches günstiger mit 59 Euro!  Schaue bei Google einfach nur die Bilder an, dann glaubst du mir vielleicht, ich benutze es seit fast einem Jahr un die Wimpern werden nicht nur ein wenig lang, sondern abgöttisch füllig und lang! 

2
Kommentar von ragazza010
09.09.2016, 19:19

Für mich ist M2 kein Blödsinn. Ich habe es selbst lange verwendet mit einem super Resultat. Bei mir kam es auch zu keinen Reizungen oder sonstigen Nebenwirkungen. Habe lang recherchiert vor dem Kauf. Andere Wimpernseren sind eigentlich Kopien oder haben Wirkstoffe enthalten, die schlicht zu schwach sind. Ich würde hier keine Empfehlung abgeben, wenn ich es nicht selbst getestet hätte. Denn zum Punkte sammeln bin ich nicht hier.

0

Was möchtest Du wissen?