Bekommt man solche Wimpern wirklich nur durch Wimpernserum?

Omg sie hat das Wimpernserum gegönt

5 Antworten

hm innerhalb von einem jahr können sie theoretisch wirklich so sehr wachsen

Lightson56
Fragesteller

Auch wenn man vorher kurze hatte wie sie 2020

Das sieht definitiv nach Extensions aus.

Das Haarwachstum (sämtlicher Haare am Körper und Gesicht) ist genetisch bedingt. Kein Mittelchen kommt dorthin um etwas zu verändern.

Auch ist es logisch, dass nach dem Auftragen eines Serums die Wimpern voller und länger wirken, ist dann schließlich nass und daher dunkler. Geht auch mit farbloser Mascara etc.

Lalleli  08.06.2022, 15:46

Das Haarwachstum kann Hormonderivatwn verändert werden, der Zyklus in denen es wächst wird länger und daher auch die Länge der Wimpern. Das würde bei der Behandlung des grauen Stars festgestellt.

Nach dem Serum, das nur am Kranz aufgetragen wird, sehen die Wimpern auch nicht "nass und dunkler aus".

Das ist einfach eine falsche Aussage, da sollten Sie sich informieren bevor Sie einfach antworten ohne sich auszukennen.

Durch das Revitalash Serum sind meine Wimpern sogar noch länger als die auf den Bildern. Kann ich dir nur empfehlen. Die ersten vier Wochen habe ich nichts bemerkt und dann wurden sie von jetzt auf gleich länger und länger. Hat nur drei Monate gedauert.

Lightson56
Fragesteller

Danke ❤️

Lightson56
Fragesteller

Oh sie hat Vornpaar Minuten ein Video hochgeladen wo sie das Serum zeugt das ist günstiger als deins.

Lightson56
Fragesteller
@Luna0610

Jo, ich werde es ausprobieren ist zwar auch relativ teuer mit 45 Euro aber habe zurzeit das Geld um mir Regelmäßig sowas anzuschaffen also geht's fitt.

Also für mich sieht das nicht nach Extensions aus! Scheinbar sind das wirklich ihre Naturwimpern. Ich bezweifele allerdings, dass das allerletzte Bild echt sein soll. Sicherlich wurde da etwas bearbeitet. Denn ich hatte auch mal ein Wimpernserum und mehr als ein paar mm konnte ich da mit der Länge nicht rausholen.

Lightson56
Fragesteller

Ist echt sieht man auch in Videos.

Man sieht die Vergleiche von vorherigen Videos.

Bei einigen kommen solche bei andern kaum welche

Das sieht doch widerlich aus. Kann man sich nicht einfach akzeptieren, wie man ist?