Wimpern fallen an einer stelle aus?

7 Antworten

Tausche mal deine Wimpernzange um die von Tara finde ich sehr gut, sind einwenig teurer aber lohnt sich, haben einen goldenen Griff aber auch extra Gummis, allem drum und dran bei 15 Euro etwa.

Wimpernserum habe ich die von ipacei, wenn du das an die leeren stellen pinselst wachsen die dort nach, aber das dauert einige Wochen, wenn du dort keine Wimpern mehr hast. DEsweiteren solltest du die Wimpernzange immer schön sauber machen, wenn da Mascara Reste sind, verklebt das nur unnötig und kann dann die eigenen Wimpern kaputt machen, habe ich auch schon leider hinter mir...

Rizinusöl, gibts in der Apotheke für ca. 3 Euro einfach abends bisschen auf die Wimpern und wenn du magst auch auf die Augenbrauen mit einem Ohrstäbchen leicht draufschmieren. Das pflegt sie und dadurch fallen weniger Wimpern aus, bzw. werden länger und brechen nicht mehr so schnell. 

benutze ich seit 6 Monaten und bis jetzt hats nichts gebracht aber trotzdem danke :)

0

1.Mascara schädigt die Wimpern dann würde ich eine zeit keine Mascara benutzen wenn´s nicht besser wird ab zum Arzt

benutze ich kaum und vorsichtig :/  und wie gesagt dann hätte das ja auch schon früher so sein müssen..

0

Gebogene Wimpern im Schwimmbad?

Also, ich gehe morgen schwimmen und wollte wissen, ob hier jemand eine Möglichkeit kennt, dass meine Wimpern, die relativ lanng sind, irgendwie so "fixieren" kann, dass der Schwung der Wimpernzange auch im Wasser noch bleibt.

Hilft da wasserfeste Mascara? Oder irgendwie Haarspray haha?

...zur Frage

Richtig schminken: Was brauch ich alles?!

Also, bis jetzt hab ich immer stumpf nur Mascara, Eye-liner und Make-Up benutzt. Gestern das erste Mal Lidschatten.. ich komm voll nicht klar. :D Ich hab mir mal ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut und dann kommen da so Sachen wie "Concealer" und ich denk nur so: Hä?! Scheiße, was ist das ?! Ich hab echt keine Ahnung vom schminken, das ist echt nicht meine Welt und wollte mal fragen, was ein normaler weiblicher Teenager so an Schminke zuhause hat. :D Und wie heißt das Zeugs, dass man sich oben an den Wimpern aufs Auge klatscht?? Kann mir jemand einfach mal so ne Zusammenfassung aus seinem Schminkregal schicken oder so?! :D Wäre sehr dankbar! Bin 16

...zur Frage

Wimpernverlängerung mit einem Wimpernserum, hat jemand Erfahrungen?

Hallo meine Lieben,

seit einigen Wochen weiß ich von der Existenz der Wimpernseren und zugegebenermaßen bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem, wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und meine Wimpern tusche, denke ich doch öfters an so ein Wimpernserum, das einem - sofern es wirklich funktioniert - durchaus das Tuschen ersparen kann.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Wimpernserum gemacht? Funktionieren die wirklich? Und kann man mit schnellen Ergebnissen rechnen? Zudem habe ich davon gelesen, dass es die Wimpern dunkler macht, ist das jemandem passiert?

Ich überlege mir wirklich ein Wimpernserum zuzulegen (M2 Lashes, SA3 Magic Lashes, Revitalash, Idol Lash etc. was es da alles gibt) und überwiegend sind die Erfahrungen im Netz ja positiv, aber hin und wieder stößt man doch schon auf negative Berichte wie starke Augenreizungen, Wimpernausfall (!) und weitere Aspekte, die man nur ungern ausspricht.

Wie sind Eure Meinungen dazu?

Für eine Entscheidungshilfe bin ich Euch sehr dankbar :-) Liebste Grüße, such81heidi

...zur Frage

Schwung in gerade Wimpern?

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mal nach euren tricks und tipps fragen, wie man Schwung in gerade stehende Wimpern - sprich schwunglose Wimpern - kriegt? Meine Wimpern sind lang aber nicht unbedingt voll und eben ohne tollen Schwung. Ich möchte nicht jeden Tag eine Wimpernzange verwenden. Geht das auch irgendwie ohne Wimpernzange und ohne wasserfeste Wimperntusche?

Ich habe mir jetzt die roler lasg von benefit bestellt, falls mir da jemand gleich noch sagen kann ob de etwas bringt?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wimpernserum leer, wann wechseln?

Ich hab das Wimpernserum von m2 lashes, jedoch bin ich nicht so sehe zufrieden.. desswegen wollte och ein neues ausprobieren.. nun stellt sich mir aber die Frage wann ich das am Besten machen sollte, ich hab ehrlich hesagt keine Lust 3Monate zu warten bis meine Wimpern wieder in der "normalen" Länge sind.. Nun meine Frage.. Wäre es schlimm wenn ixh einfach gleich mit dem neuen Serum anfangen würde? Liebe Grüße

...zur Frage

Welches wimpernserum? oder doch wimpernverlängerung?

Hallo. Zu meinen Augen (Wimpern): kurz, ohne Schwung, Länge und dichte , hellblond 😣, starr, Halten den Schwung der wimpernzange nicht, Augen etwas empfindlich :/

Jetzt will ich endlich mal was ändern 😊 (16 jahre)

Es gibt ja 2 Möglichkeiten: wimpernverlängerung und Wimpernserum, davon gibt es ja : revitalash, rapidlash, M2lashes, aphro celina usw. ..

was ist das beste wimpernserum und zudem nicht allzu teuer?

Oder doch lieber eine wimpernverlängerung?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem von beiden :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?