Wimpern fallen an einer stelle aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rizinusöl, gibts in der Apotheke für ca. 3 Euro einfach abends bisschen auf die Wimpern und wenn du magst auch auf die Augenbrauen mit einem Ohrstäbchen leicht draufschmieren. Das pflegt sie und dadurch fallen weniger Wimpern aus, bzw. werden länger und brechen nicht mehr so schnell. 

Caty99 17.11.2015, 15:33

benutze ich seit 6 Monaten und bis jetzt hats nichts gebracht aber trotzdem danke :)

0

Tausche mal deine Wimpernzange um die von Tara finde ich sehr gut, sind einwenig teurer aber lohnt sich, haben einen goldenen Griff aber auch extra Gummis, allem drum und dran bei 15 Euro etwa.

Wimpernserum habe ich die von ipacei, wenn du das an die leeren stellen pinselst wachsen die dort nach, aber das dauert einige Wochen, wenn du dort keine Wimpern mehr hast. DEsweiteren solltest du die Wimpernzange immer schön sauber machen, wenn da Mascara Reste sind, verklebt das nur unnötig und kann dann die eigenen Wimpern kaputt machen, habe ich auch schon leider hinter mir...

lass die mascara für eine zeit weg oder füll die wimpern, die fehlen mit einzelnen fake wimpern nach (gibts für wenig geld &ist schnell gemacht). irgendwann wachsen deine wimpern sowieso nach

1.Mascara schädigt die Wimpern dann würde ich eine zeit keine Mascara benutzen wenn´s nicht besser wird ab zum Arzt

Caty99 16.11.2015, 16:46

benutze ich kaum und vorsichtig :/  und wie gesagt dann hätte das ja auch schon früher so sein müssen..

0

Hatte ich früher auch, dann hab ich hauptsächlich Mascara gel verwendet und seitdem hab ich's nicht mehr

Caty99 17.11.2015, 15:32

Was ist das? O.O

0

Lass so gut es geht mal alles Weg. Unnötiges reiben, wohl oder übel auch Mascara und sowas.

Was möchtest Du wissen?