Wie lange ging denn die Trennung?

...zur Antwort

Auf jeden Fall brauchst du eine Krankmeldung, auch für die Klausurtermine, damit du keine Maluspunkte bekommst.

Bei der SPO deiner Hochschule müsste das drin stehen, findest du eigentlich auf jeder Homepage.

Gute Besserung

...zur Antwort

Praktikum abbrechen wegen Schikanen?

Ich(18) mache seit 6 Wochen ein freiwilliges, unbezahltes Praktikum und das sollte eigentlich auch noch 6 Wochen andauern. Jedoch möchte ich eigentlich nicht mehr hingehen, da ich mich nicht mehr wohlfühle weil einer meiner Kollegen mich schlecht behandelt. Ich weiß nicht ob man von Mobbing reden kann aber es sind eindeutig Schickanen. Er hat deutlich ein Problem mit mir, hat es mir aber nie gesagt sondern lässt es mich fühlen.

Er beschwert sich hinter meinem Rücken über mich, verlängert meine Arbeitszeiten auf 7 1/2h obwohl in den Unterlagen deutlich 7h steht - hat aber mit mehreren Leuten geredet so dass ich länger bleiben muss, antwortet mir auf mein Guten Morgen nicht mehr und redet auch sonst nur noch wenns um Aufgaben geht mit mir. Macht mich runter wenn ich etwas nicht gemacht habe was er mir wirklich nie gesagt hat (er meinte dann man müsse das jeden Tag erledigen, ich habe dann nachgeschaut und er macht es selber nicht jeden Tag). Und gibt mir mit seiner Art generell ein sehr unwohles Gefühl. Das er hinter meinem Rücken lästert ist jetzt auch klar geworden. Gestern ging eine Nachricht einer meiner 3 engen Kollegen(zu denen er auch gehört) die eigentlich an den Typ gehen sollte der mich dumm behandelt ausversehen in die Whatsapp Gruppe meiner Kollegen in der ich auch bin. In der wurde behauptet, dass ich sie mit Nachrichten bombadiert hätte mit 6 genervten Smileys hinterher. Dabei habe ich ihr lediglich eine Nachricht geschrieben und gefragt wann ich heute kommen soll ? Die Nachricht hat sie dann auch schnell aus der Gruppe gelöscht.

Diese Frau hat mir auch schon gesagt, dass der Typ öfter blöd zu Praktikanten ist. Anscheinend lästert sie ja mit. Wir haben dann nochmal privat geschrieben und da habe ich gesagt, dass ich niczt verstehe warum alle ein Problem mit mir haben. Sie meinte dass sie kein Problem mit mir habe + hat mir aber bestätigt das der Typ wohl ein Problem mit mir hat. Ich fühle mich einfach unwohl da erstrecht jetzt mit dem Gedanken, dass die die meine Bezugspersonen sein sollten über mich lästern. Dabei denke ich definitiv das ich kein schlechter Praktikant bin, ivh höflich und erledige immer alle Aufgaben und frage sogar nach mehr Aufgaben wenn ich nichts zu tun habe.

Was soll ich tun ? Kann ich kündigen oder was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Bekämpfe deine Feinde mit deiner Liebe, das funktioniert immer.

...zur Antwort

Sie bereuen ihre Tat und hoffen auf mildere Strafen.

Oder sie wollen den Ruhm und die Aufmerksamkeit.

Generell ist es eher so, dass Töter warten um gefunden zu werden und nicht das sie sich freiwillig der Polizei stellen.

...zur Antwort

Warte bis zum Tag bis deine Periode kommen sollte, dann kannst du einen Test machen.

Rein theoretisch ist eine Schwangerschaft möglich, da ihr nicht verhütet habt.

...zur Antwort

Man sollte zwischen Verliebtheit und Liebe unterscheiden

...zur Antwort

Lieber eine wahre Freundin, als viele Falsche.

Mobbt man dich?

...zur Antwort

Puppertät, vergeht meist irgendwann wieder.

...zur Antwort

Motivation und Fleiß, ja damit kann man das schaffen.

...zur Antwort

Soll sie auf die Toilette um ihr Kind zu stillen?

Sonst sieht man doch auch Brüste und findet es meist noch gut, aber wehe eine Mama gibt ihrem Kind ihre Nahrung.

Ein kleines dünnes Tüchlein drüber und man sieht nichts mehr

...zur Antwort

Vielelicht mag er es nicht zu schreiben, sondern persönlich zu reden.

Nicht jeder tippt gerne rum.

...zur Antwort

Es kommt keiner in den Knast, weil man kein Kopftuch trägt. Woher hast du das denn?

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind dir diese Orte einfach fremd, vielleicht hast du auch Ängste.

...zur Antwort

Damit muss man immer rechnen.

Die meisten KK zahlen den Eingriff. Am besten an Organisationen wie Pro Familia wenden. Alles Gute.

...zur Antwort

Lindt Schokolade

...zur Antwort

Die Bakterien sterben meist erst bei viel höheren Graden ab.

...zur Antwort