Freundschaft/Beziehungsfrage über nachdenken der Frau?

Guten Tag, nun ich habe folgendes Problem.

  • Ich habe vor 1 Monat eine Frau kenngelernt, wir kannten uns vorher minimal durch eine alte Schule (beide 21Jahre)
  • Es lief alles super, 3 Wochen miteinanden geschreiben und telefoniert, so lag auch schon was in der Luft und dann haben wir uns getroffen als Date.
  • Wir gingen die Sache entspannt an, küssten uns am Ende ein zwei mal und ich begleitete so weit ich konnte (waren Spazieren und dann bei mir im Garten zum reden und UNO spielen, da Sonntag war)
  • Über das Thema uns haben wir nicht geredet, das kam dann von mir als sie wegfuhr. Ich schreib ihr also eine liebevolle Nachricht mit den ersten Herzen von mir und fand es schön etc.
  • (Ab jetzt ohne Emojis was bei uns beliebt ist, heißt ernste Situation) Sie bedankte sich, ihr gang das doch mit dem Kuss minimal zu schnell sie ist unentschlossen, sie sagt sie sei ein Realist (wie ich), ^^wir haben uns das erste mal getroffen, ich kann nicht so schnell umschalten^^... ihre Worte und das sie das schlecht erklären kann.
  • Dann schrieb ich was ich glaube was sie denkt dann sie was für mich empfindet und mit den letzten Worten meiner Nachricht: ^^Du brauchst einfach ein bisschen länger, du musst wohl deine Gefühle sammeln und in Ruhe über den Tag nachdenken.^^
  • Sie war erstaunt, dass ich genau richtig lag und war froh das ich sie verstehe.
  • Ich schlug dann um 22:30 Sonntags eine Schlafpause vor da ich müde war und dass sie in Ruhe nachdenken soll, um Klarheit im Kopf zu haben. Ich will ihr die Zeit geben und du kannst dich gerne bei mir melden.
  • Sie bedankte sich ohne Ironie und wir beide gingen schlafen, vorher haben wir viel geschreiben in den Pausen und abends, jetzt seitdem stille.
  • Ich will sie nicht stören, da ich gesagt habe sie kann ruhig nachdenken und ich gebe dir die Zeit, doch es ist eine schwere Situation für mich.
  • Was denkt ihr? Hab ich mit dem Vorschlag das sie darüber nachdenken soll sogar was falsch gemacht? Was glaubt ihr, wie wird das ausgehen?
  • Danke fürs lesen und danke für die kommenden Meinungen und Tipps :)
Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Die Freundin braucht Zeit?

Ein unangenehmes Thema als Mann und Frau, ich 21 und meine Freundin 21 sind noch frisch zsm seit 2 Monaten und es lief alles gut, wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und und dann beim ersten treffen verliebt. Nun vor 6 Tagen scheiben mich alte Bekannte an das sie wohl auf Lovoo Online ist. Ich habe das vor 4 Tagen nachgeschaut ging einmal online und hab nur geschaut ob sie online ist, 20 min zur Sicherheit nochmal. Schnell über Pc gemacht, die App haben wir gelöscht. Dann fragte ich sie warum sie Online ist und sie antwortete das ihre beste Freundin mit ihrem Acc leute verarscht und ich glaubte ihr das. Sie glaubt seither dass ich ihr nicht vertraue.

Ich hab geredet ohne ende mit Beweisen aber ohne Erfolg. Ansich hat sie mir nie 100% vertraut. Obwohl ich bisher nichts falsch gemacht haben ansonsten, natürlich habe ich mich entschuldigt das ich trotzdem einmal kurz Online war.

Jedenfalls ist sie nun stur sie glaubt nur an ihr ausssage und will mich storken da sie kein Vetrauen habe auf der Dating App (was ich total unnötig und übertrieben finde auch gesagt habe), 10 std später habe ich mein Acc gelöscht, auch gesagt ohne Reaktion. Nun hat sie gesagt vor 3 Tagen dass ihr ein bisschen Zeit gut tut. Für mich neu das die Freundin von mir zeit brauch naja.

Ich habe es akzeptiert und vor 2 Tagen ein treffen vorgeschlagen für heute, was sie zu früh findet und sich eingeengt fühlt. Ich sah es ein und entschuldigte mich. Dann hab ich viel gegoogelt wie ich mich verhalten soll. Ansich fängt sie immer an mit schreiben jedoch nichts besonders, wie als wenn man mit der Ex Freundin wieder schreibt. Guten Morgen/ ich mag kein Zahnarzt etc, ich antworte nur noch. Gestern schrieb ich auch: Ich verstehe nun das du Zeit brauchst, wenn was ist dann sag mir bescheid, ich bin für dich da. Ich bin ruhiger zu dir, ich schreibe wie du und antworte, fange aber keine neuen Themen an und ich liebe dich. Sie nahm das gut auf und bedankte sich kurz.

Noch eine Info: Der Kontakt hat sich in den letzten 2 Wochen verändert es gab nie ein Problem, aber sie wurde total unromatisch vom schreiben her, keine Herzen vll 1 mal in 3 Tagen oder Ich liebe dich nur wenn ich es sage meistens, wir haben darüber geredet und ich soll mir da keine sorgen machen, vorallem da ich in echt ihre Liebe spüre. Ich mach mir da auch keine Sorgen.

Nun meine Frage: Wie soll ich mich verhalten, ich bin selbst enttäuscht von meiner Freundin, ich empfinde den Grund wegen der Sache als Witz und sie hat sich auch nicht perfekt mir gegenüber verhalten, das sie mir nicht vertraut, stalken ich verstehe das nicht. Ich will das Thema nur klären, kann es aber nicht. Ich verliere so aktuell das Interesse. Was soll ich tun, was würdet ihr tun? Laut googeln haben viele einfach der Freundin nicht mehr geatwortet bis sie richtig reden wollte und so denke ich auch, aktuell antworte ich ihr ja aber fange keine neuen Themen an, was würdet ihr machen/empfehlen?

Danke :)

Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, Beziehungspause
4 Antworten
Situation Beziehung, wer liegt mehr im recht?

Ich 22 wie meine freundin sind seit 2 monaten frisch zsm und hatten gestern unsere erste Streiterei, also verschiedene Meinung, ich frage hiermit welche Person ihr hier mehr verstehen könnt, das Thema an sich ist geklärt, kann aber nicht schlafen durch zu viele Gedanken. Nun: Die erste Auseinandersetzung allgemein, Freutag kurz vor Mitternacht sehe ich wie sie auf der Dating App Online ist Lovoo wo wir uns kennengelernt haben und seitdem beide gelöscht haben, durch bekannte hab ich gehört das sie da wieder Online sein soll, ich glaube es nicht und schaue tage später am Freitag Abend selbst nach, und sie ist online, gehe off, 20 min nochmal um sicher zu gehen, noch online und sie hat mich gesehen das ich selbst online bin. Gut ich verwirrt und schreibe warum ich kurz Online war, das ich durch bekannte 2 mal Online darauf war und und geschreiben habe das ich keine anderen frauen dort kennenlerne oder so, also das sie sich keine sorgen machen muss. Sie glaubt meinen worten aber kaum, sie sagt ihre beste freundin hat ihre Acc daten um leute zu verarschen. Gut hab ich geglaubt und nicht mehr erwähnt. Dann gestern 9 Uhr morgens schreibt sie das sie mich wie jedes Wochenende sehen möchte, auch um das thema abzuschließen etc. Ich sage gerne und finde es gut. 12 Uhr frag ich nach wie wir dass machen sie überlegt daraufhin....8 std später bitte ich sie mich anzurufen um Sachen zu klären. Ich hab gesagt das ich traurig bin und was aus unserem Tag geworden ist? Sie: Ja ich war tod müde kaputt von feiern gestern mit bester freundin. Ja ist oke sagte ich dann und denke mir ja toll klasse also Ironie. Sie konnte halbwegs verstehen warum ich deswegen traurig war das heute von ihr wegen treffen nichts mehr kamm, denn ich habe ja auch nachgefragt. Dann redet sie nochmal über Lovoo und haben danochmal drüber geredet das es komisch ist das mich leute wegen mir anschreiben und das ich allgemein Lovoo öffnete. Und das das ihr deswegen nicht vertraue. Konnte sie nicht umstimmen. ^^Weiter gehts in den Kommentaren ^^

Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, Meinung
7 Antworten
Freundin mit romantischen Abend überraschen, hab ihr noch Vorschläge?

Am Sonntag kommt meine Freundin (16) zu mir (19) und ich wohne alleine und will sie romantisch überraschen. Sie liebt Romantik und ich ebenfalls, deshalb will ich sie überraschen. Zur Info wir sind seit einem Monat zusammen und hatten bisher ein mal Petting, und auf Sex wollen wir eigentlich noch warten ;) Also wie gesagt es soll einfach romantisch sein, und so ist der bisherige Plan: Wenn sie hierher kommt werden wir wahrscheinlich was gemeinsames kochen und dann gehen wir kurz aus dem Zimmer. Ich werde ihr dann sagen sie soll kurz warten und mache in der Zeit die Kerzen im Raum an die ich da hinstelle. Also der Raum ist mit mehreren verschieden Kerzen geschmückt, die Musik wird leicht aufgedreht und ich zeihe eine Sonnenbrille und Cappi an, was ich nie trage. (Sie mag Schauspielerei) Ich gehe dann so zu ihr und rede mit anderer Stimme mit ihr und verschließe ihre Augen mit einem Tuch und bringe sie in das vorher eingerichtete Zimmer :) Dann bevor sie sehen kann ist die Sonnenbrille und die Cappi weg ;) Und da ist dann ein Bett wo ich sie massieren möchte mit Massage Ball und Öl. Am Tisch wird ihr Name geschrieben sein mit Kerzen und sie darf es auspusten und sich was wünschen. Ansonsten will ich halt durch die Massage sie am ganzen Körper ;) massieren und sie dabei leicht ausziehen. Wie gesagt wir beide lieben Romantik, und meine Frage an euch? Würde euch das gefallen und habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke :)

Liebe, massieren, Romantik
1 Antwort