1-2 mal die Woche feiern/angetrunken/betrunken und Nächte durchmachen normal?

2 Antworten

Ich mache auch oft durch, der Grund ist deswegen verschieden kann aber auch manchmal wegen Serien sein. Trinkt sie, weil sie feiern geht oder, weil sie einfach bock drauf hat. Wenn es wegen feiern ist würde ich mir nicht all zu viel denken, da ich und auch viele andere Leute, die ich kenne auch mal öfters weggehen und was trinken. Aber, wenn es einfach so ist, würde ich auch beginnen mir Gedanken zu machen. Klar setzt man sich mal mit einem Gläschen Wein hin und lässt es sich gut gehen aber einfach so 1-2 mal die Woche betrinken hört sich jetzt nicht sehr gut an. Aber egal ob es wegen feiern oder einfach so ist, würde ich mich mal mit ihr hinsetzten und darüber reden. Ihr werdet das sicher gemeinsam überstehen, falls es was ernsteres sein sollte. Viel Glück euch beiden noch für die Zukunft (:

Ich denke, dass sie eine Alkoholikerin ist. Weshalb sollte man sich sonst regelmäßig und mehrfach in der Woche betrinken?

ShadowSoul458
Fragesteller

Alkoholikerin ist sie nicht, ich kenne meine Freundin ja ein bisschen. Ja meistens also wie gesagt 1-2 mal die Woche seit ich sie kenne, manchmal dann auch nur 1 mal in der Woche. Tat sie auch schon vorher...ich weiß das es falsch ist soviel zu trinken aber Alkoholikerin ist was anderes glaube ich

airblue68  03.02.2018, 00:10
@ShadowSoul458

Nein, ist nichts Anderes! Das steigert sich mit der Zeit bis es jeden Tag ist, weil sie den Kick braucht.