Nein, Sonntag arbeitet da niemand. Dein Paket wird höchstwahrscheinlich nicht am Montag kommen.

...zur Antwort

Ja, würde ich empfehlen.

Evtl. matchst du ja deinen Mann

...zur Antwort

Natürlich hast du damit deinen Freund betrogen. Wenn das nicht Betrügen ist, was denn sonst?

Jetzt kannst du du offiziell in den Club der Bitches einziehen.

...zur Antwort

Typische hässliche deutsche Metropole. Es gibt auch schöne Metropolen auf der Welt. Wer findet, dass Berlin dazu gehört, ist noch nicht viel gereist.

...zur Antwort

Ich bin zu stark auf Brüste fixiert?

Moin!

Ich bin ein junger, erwachsener Mann. Dementsprechend auf dem Stand bester Zuegungsfähigkeit und mit einer entsprechenden Natur ausgestattet. Das akzeptiere ich.

Aber ich finde nun doch, dass ich etwas sehr auf weibliche Brüste fixiert bin. Ich gucke wirklich jeder Frau erstmal auf die Brüste, und denke nur allzu oft, was für zwei schöne Brüste sich unter dem Oberteil befinden müssen. Ich könnte stundenlang zugucken, wie sich die Brüste bewegen, wenn ihre Besitzerin sich bewegt. Und natürlich lasse ich auch keine Gelegenheit aus, in nen Ausschnitt zu gucken, wenn ich die Gelegenheit bekomme.

Das bedeutet nicht, dass ich einer Gesprächspartnerin nicht in die Augen gucken könnte! Und es bedeutet auch nicht, dass ich mit betreffender Frau gerne was Unanständiges machen möchte. Mir gefallen die meisten Brüste einfach, in all ihrer Vielfalt. Ich fühle mich auch nicht automatisch erregt, wenn ich mal etwas mehr zu sehen bekomme.

Mir ist das in dem Umfang tatsächlich unangenehm. Ich gehe mal davon aus, dass es den allermeisten Frauen unrecht wäre, wenn mein Interesse primär deren Oberweite gilt; auch wenn das rein ästhetische Gründe hat, so wie andere Menschen eben ins Museum gehen um ein Gemälde oder eine Skulptur zu betrachten. Des Weiteren ist mir klar, dass ich eine wundervolle Freundin habe und sie mit vollem Recht die Beziehung infrage stellen würde, wenn sie wüsste dass ich eigentlich jede Frau gerne mal oben ohne sehen würde.

Frage an euch: Habt ihr damit auch Erfahrungen? Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann damit das etwas weniger wird und ich mich mehr auf sinnvolle Sachen konzentrieren kann, die meinem Gegenüber nicht unangenehm sind?

...zur Frage

Bei mir ist es genauso, nur nicht mit Brüsten, sondern wenn ich mir von hinten diese sportlichen Knackärsche mit Pussy vorstelle. Das fällt halt nicht so auf.

...zur Antwort

Horst Lüning schafft ohne Training 100kg

...zur Antwort

Es meint, dass Länge + Breite + Höhe zusammen nicht mehr als 90cm sein darf

...zur Antwort

Wenn er keinen Aufenthaltstitel hat, dann kann er auch jederzeit einfach so abgeschoben werden.

Duldung ist ein Geschenk und kein Anspruch.

...zur Antwort

Geburtstagspartys Stadt vs Land?

Was sind eure Erfahrungen mit Geburtstagspartys (~16-26Jahre) in der Stadt und auf dem Land?

Ich persönlich komme vom Land, habe aber auch einige Freunde die in verschiedenen Städten großgeworden sind. Dabei ist mir extrem aufgefallen, dass sich schon die Einladungen unterscheiden.

Am Land wird meist zu "ganz normalen" Partys geladen. Man trifft sich, isst zusammen, trinkt zusammen, spielt und lässt sich den Abend gefallen. Dabei wird meist ausdrücklich in der Einladung bekanntgegeben, dass man keine alkoholischen Geschenke möchte, da genug vorhanden ist. (Was ich persönlich auch voll logisch finde, schließlich kennt man seine Freunde / Gäste und weiß was und wie viel sie trinken und kann so relativ genau einkaufen)

Bei den Städtern wiederum wird in der Regel darum gebeten stark alkoholische Getränke selber mitzubringen. (Warum ist das so?) Auch gibt es sehr oft irgendwelche Mottos oder "Regeln" für die Party. Und nur Snacks anstatt die Möglichkeit zu einer "richtigen Mahlzeit". Auch ist die Stimmung meist sehr angespannt, bzw. der Ablauf sehr "ordentlich" und strukturiert.

Was habt ihr selber erlebt, wie erklärt ihr euch dieses Verhalten? Sind Städter sparsamer und die ländliche Bevölkerung eher großzügiger gegenüber ihren Freunden? Oder liegt es eventuell daran, dass Geschmäcker in der Stadt sehr stark variieren, da in Bars etc. immer eine große Vielfalt angeboten wird und es am Dorf meist nur klassischere Getränke gibt, welche dann auch leichter zu besorgen sind?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Städter sind meist egoistischer, geiziger und haben mehr den Druck dem Lifestyle zu entsprechen.

Dörfler sind da lockerer drauf.

Die besten Partys auf denen ich in Deutschland war, waren immer noch Grillpartys auf dem Land bei Leuten mit nem großen Garten.

Da kommen diese Kellerlöcher Bars und Clubs in den deutschen Großstädten nicht ran.

...zur Antwort

Mit nem Schraubenzieher abklipsen.

Dieser Plastikschrott kann immer kaputt gehen, dann musst du ein Ersazteil kaufen.

...zur Antwort