Eltern betrunken und ich kann nicht schlafen?

4 Antworten

Auch wenn dich dieser Kontrollverlust, deiner Eltern irritiert und belastet.. Es ist morgen wieder weg und sie sind normal.

Maral1
Fragesteller

Ich weiß, das Problem ist nur: ich kann gar nicht schlafen. Ich habe es wirklich versucht.

MrBlackIsBack  31.12.2022, 02:10

Es ist normal sich so zu besaufen, dass man sich Dinge nicht fünf Minuten merken kann, und sich im eigenen Zuhause nicht zurecht findet? Dann bin ich wohl nicht normal und stolz darauf.

Das ist wohl wie Frankreich. Da muss man (in diesem Fall du) durch. Am nächsten Morgen sollten sie wieder nüchtern sein.

Hallo,

ich rate dir dass du dir damit Hilfe suchst wenn du dich belastest und klar deine Eltern dürfen sich auch mal betrinken aber wenn sie deine 4-jährige Schwester außer acht lassen geht zu weit. Ich denke sie sollten sich wenigstens einen Babysitter für sie dann holen. Bitte spreche mit deinen Eltern da mal drüber.
mich hoffe es geht dir wieder gut.
Liebe grüße Anna Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte früher das gleiche Problem...