Natürlich hast du damit deinen Freund betrogen. Wenn das nicht Betrügen ist, was denn sonst?

Jetzt kannst du du offiziell in den Club der Bitches einziehen.

...zur Antwort

Ich bin zu stark auf Brüste fixiert?

Moin!

Ich bin ein junger, erwachsener Mann. Dementsprechend auf dem Stand bester Zuegungsfähigkeit und mit einer entsprechenden Natur ausgestattet. Das akzeptiere ich.

Aber ich finde nun doch, dass ich etwas sehr auf weibliche Brüste fixiert bin. Ich gucke wirklich jeder Frau erstmal auf die Brüste, und denke nur allzu oft, was für zwei schöne Brüste sich unter dem Oberteil befinden müssen. Ich könnte stundenlang zugucken, wie sich die Brüste bewegen, wenn ihre Besitzerin sich bewegt. Und natürlich lasse ich auch keine Gelegenheit aus, in nen Ausschnitt zu gucken, wenn ich die Gelegenheit bekomme.

Das bedeutet nicht, dass ich einer Gesprächspartnerin nicht in die Augen gucken könnte! Und es bedeutet auch nicht, dass ich mit betreffender Frau gerne was Unanständiges machen möchte. Mir gefallen die meisten Brüste einfach, in all ihrer Vielfalt. Ich fühle mich auch nicht automatisch erregt, wenn ich mal etwas mehr zu sehen bekomme.

Mir ist das in dem Umfang tatsächlich unangenehm. Ich gehe mal davon aus, dass es den allermeisten Frauen unrecht wäre, wenn mein Interesse primär deren Oberweite gilt; auch wenn das rein ästhetische Gründe hat, so wie andere Menschen eben ins Museum gehen um ein Gemälde oder eine Skulptur zu betrachten. Des Weiteren ist mir klar, dass ich eine wundervolle Freundin habe und sie mit vollem Recht die Beziehung infrage stellen würde, wenn sie wüsste dass ich eigentlich jede Frau gerne mal oben ohne sehen würde.

Frage an euch: Habt ihr damit auch Erfahrungen? Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann damit das etwas weniger wird und ich mich mehr auf sinnvolle Sachen konzentrieren kann, die meinem Gegenüber nicht unangenehm sind?

...zur Frage

Bei mir ist es genauso, nur nicht mit Brüsten, sondern wenn ich mir von hinten diese sportlichen Knackärsche mit Pussy vorstelle. Das fällt halt nicht so auf.

...zur Antwort

Es meint, dass Länge + Breite + Höhe zusammen nicht mehr als 90cm sein darf

...zur Antwort

Wenn er keinen Aufenthaltstitel hat, dann kann er auch jederzeit einfach so abgeschoben werden.

Duldung ist ein Geschenk und kein Anspruch.

...zur Antwort

Kann man nicht sagen. Theoretisch kannst du von diesen Partikeln Krebs bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch, solang du keine vollen Züge genommen hast und deine Lunge voll davon ist.

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern und solltest du jemals Krebs bekommen, dann wirst du nie nachweisen können, dass es davon kommt.

Also abhaken.

...zur Antwort

Zieh einfach nach Laos und mach auf cool

...zur Antwort

Gesund ist es nicht. Aber Kaffee hat mehr Koffein und Zucker trinkst du auch mit Cola oder so.

...zur Antwort